Hallo
Wir sind ein Pärchen um die 30Jahre und glücklich zusammen.
Allerdings haben wir uns tatsächlich dafür entschieden eine Cuckold Beziehung zu führen.
Allerdings keine Spielereien sondern wirklich.

Dafür suchen wir einen Dominanten Mann !
-Du solltest Single sein
-Dominant
-Sadistisch „ETWAS“
-Tageslichttauglich
-Eigene Ideen
-Erfahrung


Wir stellen es uns wie folgt vor, hier schreibst du mit mir dem Mann.
Sollten die Neigung Ideen und der wenige Rest passen telefonierst du mit meiner Freundin und der Rest wird dann nur noch mit ihr geklärt.
Allerdings möchten wir schon zügig ein Treffen also nicht in ein zwei Wochen und dann häufiger und eventuell auch mal ein Wochenende lang.


Bis jetzt stellen wir uns folgende Dinge vor
-Ich der Mann bewegt sich ausschließlich auf allen Vieren darf niemanden anschauen oder sprechen, ähnlich wie ein Haustier

Du kannst mit mir machen oder mich trainieren
-Arschlecken bei beiden
-Spucke
-Facesitting
-Körpersitzen
-Trampling Unterlage
-Sperma schlucken
-NS
-KV muss trainiert werden
-Schuhe lecken
-Petplay

Lediglich mein Geschlechtsteil oder Hintern bleiben aus dem Spiel und ich werde nur keusch gehalten.

Jetzt musst du deine Ideen mit einbringen.

Als Anhaltspunkt ein paar Gedanken zu einem ersten Date

Treffen spazieren oder an einem schönen Ort ein paar Bier oder ein zwei Flaschen Wein trinken sich näher kommen. ( Dazu kann man überall auf mir sitzen oder irgendwas mit mir machen, sie hat auch eigene Ideen und wird auch Ansagen was sie will, ähnlich wie mit einem Hund den man bespaßt während man auf einer Wiese sitzt )
Es ist alles offen wenn es zum wilden küssen oder Sex kommt werdet ihr schon Aufgaben für mich finden.

NOCHMAL WICHTIG

Wir suchen nicht die schnelle Nummer wo einer zusieht und alle gehen heim, sie möchte mich als Vorspiel benutzen und der Sex ist dann die Krönung des ganzen.

Ich bin geübt habe schon Stunden den Po geleckt beim Analsex für Sauberkeit gesorgt.
Beim sonnen als Liegestuhl für zwei gedient und wurde auch schon bestraft mit zwei Stunden Kopf in der vollen Toilette.

Also bitte keine Weicheier auf sowas steht sie nicht !

Paare sind eventuell auch willkommen

Kein langer Schriftverkehr gewünscht !
Danach Telefon dann Treffen

Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Regensburg vor 2 Monaten

Dates

Paar sucht sie in Neutraubling - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Sie
Der Traum vieler Männer nach Sex mit zwei Frauen muss ebensowenig ein Traum bleiben wie ihre Fantasie nach einer erregenden Bi-Erfahrung. Weibliche Mitspieler in Neutraubling findet Ihr durch eine kostenlose Kleinanzeige auf Poppen.de. Ob einfach nur als Zuschauer, für einen heißen Swinger-Club-Besuch oder als Sex-Gespielin... die prickelnde Welt der Erotik könnt Ihr in Euren vier Wänden erleben oder Ihr erfahrt, wo in Neutraubling sich die besten Plätze für flotte Dreier befinden.