NinaDWT

Mann (53) Single

Mann mit geheimnisvoller Aura

Stell dir vor, ein Mann mit einer geheimnisvollen Aura tritt in dein Leben.

Ein Gentleman, der nicht nur mit Worten verführt, sondern auch eine überraschende feminine Seite hat.

****

Ich bin dieser Mann – erfahren, charmant und bereit, dich auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen.

****

Als dein Partner bin ich mehr als nur ein starker Arm. Ich bin der Zuhörer, der deine Geschichten bei Kerzenschein lauscht, der Verbündete, der mit dir durch Dick und Dünn geht, und der Liebhaber, der die Kunst der Romantik kennt.

****

Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, das aus den Seiten eines Romans zu stammen scheint, dann lass uns gemeinsam das Drehbuch unseres Lebens schreiben.

****

Was steht auf dem Spiel? Nur ein paar Zeilen Text. Was du gewinnen kannst? Ein Kapitel voller Magie und Lachen

Mann mit geheimnisvoller Aura