Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 45 Jahre ● 25km um Nürnberg vor 5 Monaten
Hallo willkommen auf meinem Profil! Kurz zu mir... Gentleman Eher der ruhigere gelassene Typ Ehrlich Direkt Kontaktfreudig abenteuerlustig Freundlich Tolerant Zuverlässig Realistisch Bodenständig Ordentlich Harmoniebedürftig Tiefgründig Ausgeglichen sexuell aufgeschlossen sexperimentierfreudig spontan Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin immer auf meine Ziele fokussiert. Da jeder nur ein Leben hat, genieße ich jeden Moment in vollen Zügen und bin gerne mit Menschen zusammen, die eine ähnliche Einstellung haben. Die Welt ist zu vielseitig und das Leben zu kurz, um immer nur im gleichen Fahrwasser zu fahren. Mit Joggen und Fahrrad fahren halte ich mich sportlich fit. Außerdem beschäftige ich mich mit Fotografie Neben der Arbeit gehe ich gern mal einen Cocktail trinken oder ins Kino. Aber auch gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch ist nichts einzuwenden. Was ich suche... Primär suche sich hier nach einer interessanten und stilvollen Dame, die im besten Fall ähnlich tickt wie ich. Was sich aus einem ersten Kontakt entwickelt, ist ja nicht vorhersehbar. Grundsätzlich bin ich offen für viele verschiedene Varianten, von ganz normaler Freundschaft bis zur Beziehung. Was ich mir unter eine Beziehung vorstelle, steht noch mal auf einem extra Blatt. Ansonsten ist mir wichtig, dass man einfach zusammen das Leben genießen kann, viel gemeinsam unternimmt und zusammen lachen kann. Wenn dabei noch die sexuelle Komponente stimmt, umso besser. Da ich single bin, aber trotzdem sehr gern Sex habe, wäre ein Freundschaft + total super Wenn sich dabei noch eine Beziehung entwickelt, in der man seine Leidenschaften voll und ganz ausleben kann - perfekt An die Paare: Ich möchte keineswegs zu einem Problem der Eifersucht werden oder mich in irgendeine Beziehung einmischen. Daher sollte eine gewisse Distanz bewahrt bleiben. Ich kann mir zwar auch eine freundschaftliche Basis vorstellen, aber wenn sich ein Paar lieber auf den rein sexuellen Kontakt beschränken will, kann ich das nachvollziehen. Zwischenmenschlich sollte es aber trotzdem irgendwie passen, aber das merkt man ja recht schnell An die Herren: Ja, ….aber doch eher nein, mein Bekanntenkreis finde ich eher ausreichend und sexueller Hinsicht habe ich keinerlei Interesse an dem männlichen Geschlecht. Freue mich auf spannende und knisternde Dates bei denen man einfach auf einer Wellenlänge ist Bin übrigens mobil und spontan und wenn’s passt sind für mich andere Städte kein Hindernis! ... wer mich nun mehr als nur über ein Profil kennen lernen möchte, darf mir gern eine Clubmail hinterlassen Fotos mit Gesicht gibt's auf Anfrage! Und noch was... Der erste Mailkontakt ist wichtig zum groben Abchecken der gegenseitigen Vorstellungen, Interessen und Ziele. Jedoch lernt man sich erst persönlich richtig kennen. Also, …dann bin ich schon gespannt auf mehr :-)
Fetisch, BDSM und Bizarr100km um Nürnberg vor 8 Monaten
Ein paar mal im Jahr wenn es mich so richtig packt (also nicht regelmässig) verwandle ich mich in „Monique“. Ich liebe es dann mich zu zeigen – bevorzugt in der Öffentlichkeit, und als besonderer Kick inzwischen wie eine Nutte auf dem Straßenstrich gekleidet. Es macht mich ziemlich geil wenn Jeder der mich auf Autobahnparkplätzen und Rastplätzen auf und ab laufen sieht sofort denkt dass es sich um eine Hure auf dem Straßenstrich handelt. Dabei geht es mir jedoch nicht um einen tatsächlichen Geschlechtsakt (ich hatte tatsächlich bislang noch nie eine sexuelle Handlung während meiner Aktivitäten), sondern eher um das sich bloß stellen, sich demütigen, von den Anwesenden belächelt, beobachtet, begafft oder ausgelacht zu werden. Sich also devot vorführen bzw. (im Idealfall) vorgeführt zu werden. Ich kann das Gefühl nicht in Worte fassen wenn ich eine Frauenmaske trage, und als Nutte verkleidet immer mal wieder auf und ab gehe, mich präsentiere, und die Blicke auf mir spüre - mein Herz klopft jedesmall bis zum Hals. Mein absoluter Wunschtraum wäre es eine solche Aktion einmal unter der Aufsicht und Anweisung einer dominanten Frau (Domina, Escort, etc.) durchzuführen. Wenn ich mir vorstelle vor einer Gruppe von rastenden LKW-Fahrern auf und ab zu gehen, während eine Domina mir Anweisungen gibt: "So, Du Möchtegern-Nutte. Dann beweg Dich mal anständig. Wackel mehr mit dem Arsch. Zeig den Männern einmal was Du zu bieten hast..." Wow! Einfach nur wow! Unter den Augen einer dominanten Sie könnte ich mir sogar einen hand- oder blowjob an einem Mann vorstellen, obwohl ich eigentlich nicht auf Männer stehe. Was mich geil macht ist einfach dass eine Frau mir dabei zusieht. Generell macht es mich um sehr Vieles mehr an, wenn ich bei meinen Aktivitäten von Frauen beobachtet werde. Dabei ist Sex für mich nur am Rande interessant: Weitere Wunschträume wären nämlich z.B. in Begleitung einer Sie an einem Freitag Abend an einer belebten Disco vorbeigeführt zu werden (die Blicke, das Kichern, und die Handyfotos der Mädels die Draußen stehen würden mich Platzen lassen vor Geilheit). Auch ein Einkauf bei McDonalds wäre ein wahnsinniger Kick. Genauso würde es mich reizen mich einmal eine Zeit lang als "Schaufensterpuppe" ins Fenster eines Dominastudios, oder eines Bordells zu stellen. Wichtig wäre mir jedoch in allen Fällen dass diese Erlebnisse zumindest auszugsweise in Bild festgehalten werden. Natürlich versuche ich bei all meinen Vorstellungen und Wünschen nicht nur mit dem Schwanz zu denken. Manches bleibt vielleicht Kopfkino, denn meine reale Identität ist mir sehr wichtig. Ich lebe in einer festen Beziehung, arbeite in einem normalen Beruf, und führe (bis auf meine sexuellen Vorstellungen) ein geregeltes Leben, welches ich schützen möchte. Selbstverständlich werde ich mich also nicht mit jedem x-beliebigen user der mir mal eben „finde Dich geil, lass uns treffen“ schreibt etwas planen. Es laufen halt leider auch einfach zu viele Spinner da draußen rum. ;)
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 38 Jahre ● 50km um Nürnberg vor einem Jahr

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.