bisie2015

Frau/Mann (50/58) kein Single

Suche eine bisexuelle Frau

Hallo,
wir suchen für mich (Katy) eine einfühlsame Frau , die gerne Sex unter den Frauen erleben möchte. Ich habe einige Erfahrung auf diesem Gebiet, aber bin neugierig was mich erwartet. Bin offen für vieles und experimentierfreudig . Es können sich auch Anfängerinnen melden , die die ersten Erfahrungen sammeln wollen.. Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesen Wege eine Frau finden, die mit mir Sex unter Frauen erleben möchte. Es wäre nett und hilfreich für mich wenn du den aktiven Part auch den passiven Part dabei übernehmen würdest. Wir wundern uns schon das es hier viele Profile von Frauen gibt, die Bi bzw. Bi-interessiert angeben, jedoch immer vor einen Treffen etwas dazwischen kommt. Von daher werden wir nur auf ehrliche und glaubwürdige Zuschriften antworten. Dein Beziehungsstatus ist für uns nicht von Interesse, Diskretion ist Ehrensache.

Suche eine bisexuelle Frau

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 100km um Nürnberg