NBG_TV

Non-binary (53) Single

Reale Hengste gesucht

Ich hab bis zum Wochenende frei und suche spontane gutgebaute Jungs die perversen Sex mit Transvestiten mögen.
Alter ist Nebensache, es zählt gute Hygiene, normaler bis muskulöser Körper und nicht zu kleiner Schwanz. Erfahrung mit TVs und DWTs von Vorteil, aber nicht zwingend erwartet...
Kurzes Texten hier, dann Nummerntausch. Adresse per whatsapp/sms und los gehts....
Whatsapp dient vor allem zum Fakecheck. Ich bin superdisket und melde mich garantiert niemals unaufgefordert.... Wir wollen doch nicht dass Vatis schmutziges Geheimnis entdeckt wird wenn Mutti mal wieder heimlich sein whstapp checkt ;)

Wenns die Chemie stimmt, dann gerne regelmäßige Treffen. Gerne auch 3er oder 4er mit meinen Stammfickern und einer TV-Freundin....

Reale Hengste gesucht