joyfulideas

Mann (53) Single

Gegenseitig diskrete Fremdheit genießen?

Das süße Spiel mit der totalen Fremdheit ist reizvoll. Nein, es ist nicht zwingend, es ist nicht ein Muss, es ist nicht nötig. Es ist nur eine von vielen schönen Ideen, die man gemeinsam genußvoll genießen kann.

Sei es, binnen Minuten nachdem man sich zum ersten Mal sah, gemeinsam nackt zu sein, sich zu spüren, von fremd bis total intim in kürzester Zeit, das ist reizvoll.

Oder das knistrige Gefühl der Blöße, wenn ich mich dir zeigen kann, nackt, entblößt, ganz und gar, deine fremden Blicke genießen, die meinen Körper taxieren, wenn ich mich für deine Augen befriedige und deine Blicke wie Pfeile spüre.

Das geht natürlich ebenso gut auch umgekehrt - aber das muss es auch nicht.

Es gibt so viele prickelnde Ideen, die mit einem Schuss Fremdheit noch viel spannender sind! Sag mir deine!

Gegenseitig diskrete Fremdheit genießen?