Sascha35

Mann (35) Single

Bumsen for two

Alle Zuschriften werden beachtet, vielleicht, jedenfalls werden die wohl ankommen.
Ich suche Ladyz, hoffe das verhindert/blockiert eine freudige Synapse von nicht normal orientierten hier auf der Seite. Wann man diese Chance hat, sollte man sie nutzen, ist mein Motto.

Ich brauch halt was zu knallen, ich weiss noch nicht was es ist, doch der Geist managed. Darum fordere ich dich kleine Schnute zur Mitarbeit auf, schreib mir was süßes, trau dich doch und wir verhindern den Weltfrieden mit komplizierten Melodien die sich wahrscheinlich einprägen werden und uns vielleicht erneuern.

Ok geht auch.. du siehst..
kann ich wieder normal reden?!

Kommste bumsen, steh auf Ärsche, flatschen übernehme ich, keine Angst, du kriegst.

Meld dich
Der Sascha

Bumsen for two

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 25km um Nürnberg