DestinyNbg

Mann (34) Single

Abendteuer

Also kurz und knackig ein paar Eckdaten zu meiner Person:-) . Im echten Leben;-p bin ich ein tattowierter, Charismatischer, junger selbstbewusster Mann, der HÄLT WAS ER VERSPRICHT.
Aber da ich schon immer der Face to Face typ bin, sind das jetzt Sozusagen die ersten Gehversuche auf so einer Plattform^^

Aber durch die Situationsbedingten Einschränkungen-.- kommt es mir so vor, als ob ich jetzt um so mehr Verlangen habe, das ich Stillen will/muss.

Wenn du dich Traust;-p bzw. Dich angesprochen fühlst, eine Lustvolle, sinnliche Lady zu sein , die eher Lust auf ein längeres Erwachsenen Erlebniss hat und sowas auch verkraftet? Auf dem SIE gezielt auf ihre Kosten kommen soll und ER sich gekonnt im Anschluss mit Standhaftigkeit an ihr austoben wird ? Das Beide erst mal Happy sind ? Anstatt diese kurzen unbeholfenen ***ie Quicky's DIE NIX halbes und NIX ganzes sind...
Perfekt .....:-)
WORAUF WARTEST DU DANN NOCH ?
MELDE DICH!!

Abendteuer

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Nürnberg