ibico1

Mann (57) Single

50 SHADES OF GREY ? Ich treib's eher bunt !

Schreibst zuwenig – hast keine Fantasie, schreibst zuviel – bist zu langweilig. Ich probier´s trotzdem!
Wie auch immer – diese „Rein – raus – tschüss“ – Nummer ist nicht mein Ding. Ich bin da eher der romantische Typ. Vorspiel fängt nämlich schon „vorher“ an, wie der Name schon sagt. Z. B. beim Essen: Schick anziehen, gutes Essen in einem schönen Restaurant bei Kerzenschein, leise Musik und eine Partnerin, mit der man sich angeregt und locker unterhalten kann. Blicke treffen sich, zufällige Berührungen – einfach dieses Prickeln im Bauch spüren, das Lust macht auf mehr.
Wann hast Du dich das letzte Mal massieren lassen? Ich meine nicht nur den Nacken, sondern den ganzen Körper: Entspannend, anregend, erregend – Hände können tolle Gefüle hervorrufen, wenn man sie richtig einsetzt – und erst die Zunge, lange und ausgiebig bis zum …! 
Schön, daß Du dir die Zeit genommen hast, dies zu lesen. Wenn Du Interesse hast, darfst Du dich gerne melden. Ich würde mich sehr freuen!

50 SHADES OF GREY ? Ich treib's eher bunt !

One-Night-Stand30 bis 55 Jahre ● 50km um Nürnberg