Cyrian-7030

Mann (41) kein Single

Versuch eine Nachricht zu erhalten

Hey hey heyy,
freue mich, dass Du meine Zeilen liest. Jetzt bin ich gespannt wer das wirklich liest. 😊
Ich möchte einfach wissen, ob ich überhaupt Nachrichten hierauf bekomme. Mir geht es erstenmal um einen Austausch, wie der sich gestaltet legen wir beide fest, und sehen dann wie wir weiter machen wollen. Ich bin ziemlich flexibel bei dem Thema Sex, also trau dich und lass uns herausfinden ob das passen kann. Was mir wichtig ist, ist Diskretion und ein passender Ton untereinander. Heißt nicht, dass dirty Talk von der "Liste" gestrichen ist 😉. Also, schick mir gerne eine PN und sag mal hallo. Über vollständige Sätze freue ich mich natürlich... VG

Versuch eine Nachricht zu erhalten

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 50 Jahre ● 150km um Nürnberg