DasGeileIch

Mann (34) kein Single

Letzter Versuch

Hallo

Nun da ja meine VIP Mitgliedschaft von einem Jahr am 13,2 abläuft und ich kein einziges Date gefunden habe, dachte ich mir, ich würde es nun ein letztes Mal versuchen, bevor ich die Seite ein für alle Mal abschreibe.

Ich weiß, dass ich ein Mann bin, der nicht für jede Frau, Mann, Paar, trans oder wie man manche heutzutage so nennt, etwas bin. Zugegeben meine Vorlieben für ältere Damen und Herren ab 30 40+ ist, dann vermute ich ein weiteres Hindernis. Zudem, obwohl ich selbst übergewichtig bin, stehe ich auf normale Figuren, zumindest nicht zu dick sollte mein Partner sein. Das liegt aber auch daran das ich denke das es für Sex selbst nicht so praktisch ist.

Dennoch schade das es nach nun fast einem Jahr und aller versuche meiner Seite für Dates nicht geklappt hat.

Ich bin also weiter auf der Suche nach Frauen und Paar, die Interessen an einem Mann haben. Ich bin aktuell nicht auf der Suche nach Männern, aber falls sich was Gutes ergibt, habe ich auch da kein Problem mit. Trans hatte ich nur eine Person bislang und würde da gerne meine Erfahrungen ausweiten.

ACHTUNG: Ich weiß, ist eine Einschränkung, hat aber einen Grund. Ich antworte nur auf anfragen mit Bild und Echtheitsprüfung und Minimum Premium. Das ist sowohl eine Frage der Sicherheit als auch des Niveaus. Solltest du dieses Date nach dem 13,2,2024 lesen ist meine VIP vermutlich bereits abgelaufen.

Freue mich auf Zuschriften.
Das Geile Ich

Letzter Versuch

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 99 Jahre ● In Nürnberg