Connor507

Mann (46) Single

Ich über mich selbst...

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ihr wollt wissen was ich hier suche ? Kein Problem, dass ist sehr schnell erklärt. Ich suche nach intelligenten Menschen, mit denen man logische Unterhaltungen führen kann. Ich suche keine ONS, da ich selbst bereits Vater einer Tochter bin und ich keine Lust darauf habe, meiner Tochter jeden dritten Tag, eine neue Frau vorzustellen zu müssen. Ich suche nach Humor und Lebenslust. Ich suche nach Treue und Seelenverwandschaft. Ich möchte ein Leben mit einem Partner führen, indem ich und sie, wunschlos glücklich sind. Für mich bedeutet das Wort "Beziehung", mehr als nur Geld und Wohlstand. Liebe erkauft man sich nicht, Liebe verdient man sich in einer Beziehung, genauso wie den gegenseitigen Respekt zueinander.
Ich sehe mich selbst als sehr humorvoll, treu und fürsorglich. Bei mir muss sich mein Partner einfach wohlfühlen, denn nur dann geht´s mir auch gut.

Also, wenn ich dein-/ oder euer Interesse geweckt haben sollte und ihr Fragen an mich haben solltet, dann zögert bitte nicht und fragt mich einfach Löcher in den Bauch ????????

Ich über mich selbst...

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg