Kavalier1965

Mann (59) kein Single

* * * frivole "Kaffeetante" * * *

Ich träume schon lange von einem frivolen Kaffeeklatsch bei einer vergnüglichen "Kaffeetante" oder einem netten offenherzigem Paar... ;) :coffee_happy:

... ein gelegentliches gemütliches erotisches Beisam(m)ensein mit höflichen Umgangsformen, legerer Kleiderordnung (sexy, jedoch nicht vulgär) und gegenseitigem Respekt...

... bei dem vieles geschehen kann, aber nichts passieren muss!


Wie es ablaufen könnte, nachdem wir uns bereits vorher einmal "neutral" kennengelernt haben:
Zur Begrüßung empfängt mich die neckisch gekleidete Dame mit einer innigen Umarmung, bei der meine Hand auch schon mal gefühlvoll über ihren Po streichen darf... :clapping:

In vergnüglicher Geselligkeit sitzen wir bei Kaffee und Kuchen gemütlich auf der Couch und tauschen den neuesten Tratsch und Klatsch aus. Die begehrte Lady wird dabei mit charmanten Komplimenten hofiert, dezent umgarnt und "gentleman like" verlockt!

Je vertrauter wir miteinander sind, desto lockerer geht es zu:
Wir schwelgen immer offener in unseren sinnlichen Gelüsten, gönnen uns mehr körperliche Nähe, beiläufige zärtliche Streicheleien und mundern uns mit kleinen frivolen Anspielungen gegenseitig auf... :$ 9_9

Aus dieser Lust und Laune heraus könnte sich dann eine ganz ungezwungene textilbefreite Intimkonversation entwickeln, bei der wir uns mit verführerischen Kuschelhäppchen, handlichen Verlockungen, genussvollen Leckereien, mundgeblasenem Spritzgebäck und/oder meiner leidenschaftlich geliebten eigens gefüllten Eierlikörschnecke verwöhnen... :poppen-1:

Nach 2-3 Stunden verabschieden wir uns in vertrauter Innigkeit von einander und freuen uns schon auf das nächste frivole Kaffeekränzchen!

Wer möchte mit mir meine Träume wahr werden lassen??? :jumping:

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften von Frauen und Paaren mit ähnlichen Wünschen! :D
Alle anderen Kontaktversuche (insbesondere von Solo-Männern) kommen sofort auf die Ignorierliste! :confused:

* * * frivole "Kaffeetante" * * *

Freundschaft, Partys und Freizeit37 bis 67 Jahre ● 50km um Nürnberg

07.03.2018 - 06.04.2018