Alphabock69

Mann (54) kein Single

Genießer sucht folgsamen Diener

Dominanter verheirateter Bi-Mann ist nicht ausgelastet und sucht devote Diener die Spaß daran haben meinen Schwanz leidenschaftlich zu verwöhnen bis zum Schluss.
Bin nicht besuchbar, also musst besuchbar sein oder eine ruhige Treffmöglichkeit haben. Da du meine Affäre bist solltest du mir vor allem tagsüber zur Verfügung stehen.
Du erwartest keine Gegenleistung sondern es macht dich geil mich zu bedienen und zu verwöhnen. Ich suche einen Schwanz- und Spermaliebhaber der gerne andere bedient und verwöhnt. Es geht nicht darum schnell den Druck loszuwerden sondern es geht darum deine Lippen und Zunge an meinem Schanz zu genießen und deine Leidenschaft zu spüren.
Wenn es deiner Frau/Freundin gefällt kann sie gerne zusehen wie du mich verwöhnst oder je nach Neigung mit einbezogen werden. Grundsätzlich geht es aber um dein Maul und meinen Schwanz.

Genießer sucht folgsamen Diener