Tati90

Frau/Mann (33/33) kein Single

Fantasie verwirklichen

Sie sucht Sie um Fantasie zu verwirklichen
Es freut mich sehr das du dir meine Anzeige durchliest.
Ich habe die Fantasie das ich wehrlos ans Bett gefesselt bin und eine Frau gemeinsam mit meinem Mann sich um mich kümmern.....
Dabei wäre es mir/ uns wichtig das es zu keiner Handlung zwischen dir und meinem Mann kommt.
In erster Linie würde es darum gehen das ich von einer Frau und meinem Mann verwöhnt werde und natürlich auch euch noch mit meinem Mund verwöhnen wollen würde.
Wir haben auch sehr viel Spielzeug und auch diverse Räumlichkeiten (ein Spielezimmer)in denen wir uns ausleben könnten.
Zu uns:
Ich bin 27, sehr schlank, blonde Schulterlange Haare, sehr gepflegt und zu 100% rasiert.
Er ist ebenfalls 27, normal männliche Figur und ebenfalls sehr gepflegt.
Wir sind ein sehr hummorvolles paar und haben wenig scheue unsere Fantasien auszuleben.

Wenn das deine Interesse geweckt haben sollte, kannst du mir gerne schreiben ;-)

Würde mich sehr freuen

Liebe grüße T.

Fantasie verwirklichen

Fetisch, BDSM und Bizarr25 bis 35 Jahre ● 50km um Nürnberg