Puto87

Mann (34) Single

Erziehung

Ich bin insgeheim total devot, und auf der Suche nach einer festen Herrin die mich 30 jährigen attraktiven Mann zu ihren persönlichen Lust,Leck und Sklavenhure ausbilden möchte. Ich bin kein Anfänger mehr, aber suche seit Jahren nach einer Lady die privat auf den dominanten Part steht und mit der ich regelmäßig mein devotes Dasein ausleben kann. Bin ich erstmal unterworfen gibt es kein nein oder tabu bei meiner Herrin, denn ich diene mit voller Leidenschaft und nur für sie. Also schickt meine göttin mich anschaffen dann tue ich das für ihre Zufriedenheit. Wenn du eine reife bzw. erfahrene dominante Lady bist dann melde dich und du hast den attraktivsten lustsklaven zu deinen Füßen überhaupt. Bei Interesse schicke ich sofort Bilder, nur mit den Text möchte ich ich das mich evtl. mir bekannte Personen das sehen.

Erziehung