Paar90471

Mann/Frau (54/59) kein Single

Erfahrenes Paar sucht Sklavin

Wir sind ein reifes, erfahrenes Paar aus Nürnberg und suchen eine devote Gespielin (ab18) für uns beide.

Als Sklavin bist du nur ein Sextoy das für die Befriedigung anderer da ist. Du wirst dienen müssen, Aufgaben erfüllen und jedes Fehlverhalten wird konsequent bestraft werden.

Du kannst eine junge Frau sein die probieren möchte was es außer Vanillasex sonst noch alles gibt. Du kannst aber auch eine lebenserfahrene Lady sein die bereit ist sich zu Unterwerfen und ihre Neigung ohne Gefahr für ihre Beziehung ausleben möchte. Ob du Single bist oder gebunden und ob dein Partner davon weiß oder nicht bleibt dir überlassen, wir sind Diskret aber erwarten auch mehr als nur ab und zu Tagesfreizeit.

Wir sind ein ehrliches, realistisches Paar mit der Erfahrung und den Möglichkeiten Sessions durchzuführen. Sei es ein Abend, eine Nacht oder auch ein Wochenende. Ganz egal ob du dich präsentieren willst oder einen Tag in Ketten verbringen möchtest. Wir respektieren deine Tabus und stellen uns bei einer Anfängerin gerne auf dein Tempo ein. Grundsätzlich suchen wir aber keinen schnellen Sex oder etwas einmaliges und bevor du nackt und wehrlos vor uns kniest werden wir uns in Ruhe Kennenlernen, auch wenn du weiter weg wohnst.

Erfahrenes Paar sucht Sklavin