Dom_42_Nbg

Mann (59) Single

Erfahrener dom/sad Manager, 54, sucht devote Lady

Ich bin Werner und stehe auf SM Sex, nicht um Jemanden zu erziehen oder zu bestrafen für irgendwas, sondern weil es mir Vergnügen bereitet, Dinge lustvoll zu erleben, von denen Mancher nicht zu träumen wagt

Ich bin definitiv tageslichttauglich, kräftige Statur, 1,79cm, nie verheiratet, keine Kinder, keine Altlasten, weit gereist, viel gesehen, viel erlebt, ein Typ, auf den man sich verlassen kann

Ich habe einen Namen, ein Gesicht, ein Telefon und Adresse, keine Fakes, keine Tricks, dominant bin ich nur beim Sex, ich muss keine Frau kontrollieren, erniedrigen oder beleidigen im Alltag um mir etwas zu holen, was ich im Leben oder Beruf nicht erreicht habe

Wenn Dich der Gedanke erregt, nackt, gefesselt mit verbundenen Augen zu Allem bereit vor einem Mann zu knien, es zu wagen und Dir zu gönnen, wonach Du Dich schon lange sehnst, dann solltest Du mich ansprechen

Alles kann, nichts muss, nur safer Sex mit Stoppwort, absolute Diskretion ist gewünscht und unbedingt geboten

Solltest Du gebunden sein, kein Problem, dies ist keine Heiratsanzeige, Alter/Aussehen ist nebensächlich, für mich zählen Naturveranlagung, Ehrlichkeit, Charme und Intelligenz und eine gewisse - gerne auch ausgeprägte - Schamlosigkeit

Machmir das Geschenk Deiner Unterwerfung und Hingabe und ich führ Dich an der Hand in die Welt der Lust und Schmerzen

Erfahrener dom/sad Manager, 54, sucht devote Lady

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 300km um Nürnberg