luestling24

Mann (66) kein Single

Devoter Bi Mann sucht besuchbares Bi Paar

ich suche ein besuchbares und dominantes Bi Paar mit Tagesfreizeit und Treffmöglichkeit.
Liebe es beide oral zu verwöhnen und bin bis auf sichtbare Spuren und KV für alles gerne bereit.
Mag es wenn ich dominiert werde und euch beiden hemmungslos dienen zu dürfen.
Meine Vorlieben sind NS mit Aufnahme von beiden, Blasen mit Aufnahme und schlucken, ZA bei beiden und ich werde gehorsam euere Wünsche zu euerer vollsten Zufriedenheit ausführen.
Bin verheiratet, nett und sympathisch, absolut sauber und gesund und im reifen Alter von 64 Jahren.
Für mein Alter habe ich noch eine sportliche Figur und bin ein moderner und Jugendlicher Typ.
Würde mich sehr über eine ernstgemeinte und ausführliche Zuschrift von entsprechenden Bi - Paaren freuen.
Devote Grüße
Gerd

Devoter Bi Mann sucht besuchbares Bi Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 75 Jahre ● 25km um Nürnberg