NylonEmmaBerlin

TS (59) Single

Berlin, Donnerstag 18.Nov., Analstecher gesucht

Ich, "Emma", TV/TS suche einen sehr aktiven, im Handeln bestimmenden, durchaus dominanten, ***ischen Analstecher.
Bin weniger die Verwöhnerin als vielmehr Entspannungsoberfläche.
Mag würdige, stilvolle date-Umgebung.
Bitte nur melden, wenn Du bereit und in der Lage bist, kurz zu beschreiben, was Du möchtest, worauf es Dir ankommt, welche Vorstellungen zu Ort und Zeit Du hast. Möchte mit wenigen aussagekräftigen Nachrichten zu einer Verabredung finden. Bin nicht spontan und mag nicht chatten. Außerdem solltest Du mit Zustandekommen einer Verabredung, bereit sein, mir Deine Mobilfunknummer zu überlassen.
Ich antworte auf jede, nicht absurde Zuschrift.
Herzlich
Emma

Berlin, Donnerstag 18.Nov., Analstecher gesucht

One-Night-Stand40 bis 64 Jahre ● 50km um Berlin