Youngstarth

Mann (33) kein Single

Suche nette Sie für One Night Stand oder Affä

Hallo Unbekannte, ich möchte vorweg gleich ehrlich zu Dir sein. Ich bin einer festen Beziehung und suche einfach nur Abwechslung, meine Freundin und ich sind sehr aufgeschlossen was unsere Sexualität angeht. Wir schlafen mit anderen Personen, sprechen aber nicht darüber, wir machen dies heimlich um Eifersucht etc. im Keim zu ersticken. Meine Absicht ist also ein One-Night Stand oder Sex zu vereinbarten Zeiten.

Ich bin für alles offen, solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist.
Ich liebe Oralverkehr und beziehe gerne den Po mit ein, Spielzeug verwende ich auch, ich mag es sehr eine Frau so zum "kommen" zu bringen. Sex in verschiedenen Positionen ist mir auch nicht fremd, gerne auch härter. Ich schaue gerne einer Frau beim Striptease zu und lass mich dann auch verführen.

Suche nette Sie für One Night Stand oder Affä

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 50km um Kempten (Allgäu)