Swinger-Kontakte in der Nähe von Kempten (Allgäu)

LIEBEN MÄNNER IHR SOLLTET gut gebaut sein und BESUCHBAR SEIN DA WIR NICHT EINLADEN KÖNNEN ND NOCH WAS DER MANN IST IMMER DA BEI IST ABER NICHT BI!!!i BITTE nicht zwinkern das könen wir nicht sehen sonder schreiben DANKE!!!!!wir sind ein normales paar von neben an und suchen hier den kick an was neuem . wo alles sein kann aber nicht muß sympatie entscheidend ist .
Frau/Mann (52/57) Kempten (Allgäu), Bayern
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft. Wir sind ein sportliches und junggebliebenes Paar. Wir sind humorvoll, spontan, nett und offen für Neues. Wir lieben FKK, Sauna, ein gutes Glas Wein, tolle Klamotten auch für drunter, Italien, Frankreich und und und. Wir haben keinerlei Berührungsängste, sind tolerant und auch manchmal jeder für sich auf Entdeckungsreise. Wenn Ihr die Haare nach Möglichkeit nur auf dem Kopf tragt und Euch in diesem Inserat wiederfindet, dann meldet Euch einfach und vielleicht können wir unsere Fantasien gemeinsam ausleben.
Mann/Frau (59/59) Kempten (Allgäu), Bayern
suchen etwas abwechslung im leben. es darf sich auch eine Sie melden die sich meinen Mann mal "ausleihen" will. Keine Einzelne Männer. (Da finden wir genug wenn wir Wollen) Will hier keiner bewerten?
Mann/Frau (58/50) Kempten (Allgäu), Bayern
ich treffe mich nur mit andern männern wenn mein mann dabei ist !!!!!!!! Mal sehwas sich ergibt erst mal umschauen !! Ich kann das Zwinkern nicht sehen also schreibt mir mit Bild freu mich schon auf eure Antworten NACHTRAG IHR SOLLTET BESUCHBAR SEIN UND GUT GEBAUT UND IM ALTER VON 29-49 SEIN !!!!!
Frau/Mann (52/50) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir suchen auf diesem Wege eine Sie oder ein Paar Einzelmänner schreiben wir selber an. Nur reale Dates, kein Cybersex. Fototausch ist für uns kein Problem, solle auch für euch keine große Hürde darstellen. Wir sind offen für vieles. Gesundheit und Sauberkeit setzen wir voraus. Bitte keine Flirts....... COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de: Jegliche Inhalte unseres Profils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind unser Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben
Frau/Mann (42/52) Kempten (Allgäu), Bayern
13.08.2017 Was ist daran nicht zu verstehen? WIR SEHEN ES NICHT WER UNS ANFLIRTET WIR SEHEN NUR - MANN HAT DICH ANGEFLIRTET!!!!!!!!!!!!! Wir sind mittlerweile bei 223 Flirts. Wir sehen dass "zwinkern" nicht. Also schreibt uns bitte gleich an. Wir antworten auch!! Hallo liebe Leute. Wir sind ein nettes Paar und suchen Gleichgesinnte. Wir haben noch keine Erfahrungen mit anderen gesammelt. Sprich wir sind ganz am Anfang. Gerne erstmal für einen Fototausch und bei Gefallen auch gerne mehr. Ihr solltet in unserem Alter sein, d.h. zwischen 18 und 35.Kleine Abweichungen sind in Ordnung. Größere auch, aber das entscheiden wir dann. Wir haben gegenüber dem gleichen Geschlecht keine Berührungsängste. Sex zwischen Männern wird es nicht geben. MÄNNER SUCHEN WIR UNS SELBER AUS UND MELDEN UNS DANN GEGEBENFALLS!!!!! Ihr braucht auch nicht ohne Ende zwinkern. Das macht es nicht einfacher. Mittlerweile sind wir bei über 200 Zwinkern in diesem Jahr. Stand 13.08.17
Mann/Frau (42/37) Kempten (Allgäu), Bayern
wir suchen im moment nicht !!! ============================= mailkontakte sind trotzdem willkommen - **zur Zeit schreibt nur ER** ========================================== Vielen Dank für Eure vielen Flirts !! Aber ihr wisst ja, dass "Normalos" nicht sehen können, wer sie anflirtet. Also nicht böse sein, dass wir darauf nicht antworten - wir sehen es nicht, wer uns anflirtet. wir sind ein normales paar. zwar keine bohnenstangen, aber durchaus tageslichttauglich. wir legen wert auf gegenseitige sympathie, sauberkeit und ehrlichkeit Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (54/53) Kempten (Allgäu), Bayern
Paar sucht sportliche Männer für alles was mehrere Männer mit einer Frau machen können. von interessierten Männern hätten wir gerne ein neutrales Gesichtsfoto und ein aktuelles Bild ihres Oberkörpers. außerdem benötigen wir nach den ersten Kontakten eine Telefonnummer, wo wir sie diskret für einen Fakecheck erreichen können.
Mann/Frau (51/50) Kempten (Allgäu), Bayern
Hallo. Sind ein nettes und Aufgeschlossenes Paar und suchen auf diesem Wege nette Leute für gemeinsame Unternehmungen . Wir sind für fast ALLES offen . Unsere Interessen sind unter anderem Sauna, FKK usw. Wir sind (noch) unerfahren und auf der Suche nach einer Gespielin oder einem Paar zwischen 18 und 60 für gemeinsame Stunden, Unternehmungen, Freundschaft usw. Bei Sympathie gern Mehr. Sie ist sehr Bi-Interresiert. Er ist nicht Bi. Sehr gern auch Dauerfreundschaft . Noch ein paar Eckdaten: – wir suchen KEINE solo Männer – wir sind besuchbar und mobile – wir sind nur an realen Treffen interessiert Am Echtheitscheck seht ihr, dass wir kein Fake sondern ein echtes Paar sind.
Frau/Mann (37/48) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind ein bodenständigws Paar. Fest im Leben. Erfahren. Vielseitig. Humor,Spaß und erotic gehören zu sammen. Anstand, Respekt und Niveau im Einklang. Wir mögen Reisen wandern und sportliche Aktivitäten. Essen kochen und Freunde treffen. Familie, Freunde habe wir, die wir auch regelmäßig pflegen. Ohne sex, liebe und gemeinsame Erlebnisse, gehören in unsere Beziehung
Frau/Mann (51/53) Kempten (Allgäu), Bayern
Hallo zusammen, wir schauen uns hier erstmal um. Ganz unerfahren sind wir nicht und wir sind ausschließlich an längerfristigen Freundschaften interessiert. Die Chemie muss 100% passen, da gibt es keine Kompromisse.
Frau/Mann (36/59) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind sexuell sehr offen, sagen immer was wir wollen auch wenn's manchmal länger dauert, sind beruflich sehr eingebunden und entscheiden immer gemeinsam. Also Geduld!!! Wir machen auch alles nur Gemeinsam ❗️❗️❗️
Frau/Mann (46/47) Kempten (Allgäu), Bayern
Es gibt nichts, was wir nicht gefunden haben wollten, aber auch nichts, was gefunden werden muss... Manches begegnet einem und dann passt es. Ohne vieler Worte und so. Frag nicht wer wir sind.... so genau willst du das nicht wissen. Wir mögens heiß, hart, versaut. Meistens, aber nicht dauernd.
Frau/Mann (56/59) Kempten (Allgäu), Bayern
Schön, dass du auf unser Profil aufmerksam geworden bist. Wir sind beide auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und würden gerne einen weiteren weiblichen Part mit einbeziehen, um Sie richtig schön zu verwöhnen. Für uns Beide ist das absolutes Neuland und haben uns hier angemeldet, um eine Interessentin zu finden, die uns Beiden gefällt. Vielleicht ja dich? ;) Wir würden gerne erst einmal mit dir schreiben und gemeinsame Interessen herauszufinden, dann weitere und aussagekräftigere Bilder austauschen und dann ein Treffen vereinbaren. Wir sind aber auch gerne offen für deine Vorschläge. Da wir keinen Premiumstatus haben, können wir Bewertungen und Flirts nicht sehen. Schreib uns einfach an. Wir beißen nicht und werden dir auf jeden Fall antworten. LG und vielleicht auf bald Mars_und_Venus
Frau/Mann (31/35) Kempten (Allgäu), Bayern
Bekanntgabe: WIR sind gerade inaktiv. Sie liest selten noch mit, aber schreiben nur noch Er. 2.Wohnsitz in M Am Fr. u. Sa. in M ------------------------------------------------------------------------------------------------------- passt scho: Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreisst seid ihr die Grössten!" ...Darauf der Freund: "Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!" WARNUNG:
Mann/Frau (67/67) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind ein junges Paar (30/32?) auf der Suche nach einer neuen Erfahrung im Sinne von 2+1 (weiblich) ☺️ Die Dame der Wahl ist am liebsten schlank (aber gern mit weiblichen Rundungen), mit braunen Haaren, gern länger …sinnlich, offen und aufgeschlossen, aber das bist du ja eh, wenn du hier unterwegs bist…? Jegliche Anfragen von Männern oder Paaren werden ignoriert! Wir sind ausschließlich auf der Suche nach einer LADY ?
Frau/Mann (33/31) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind ein offenes, unerfahrenes und sehr sympathisches Paar. Das auf nette Bekanntschaften aus ist und man weiß ja nie was sich alles ergeben kann, bei schönem Essen und leckerem Wein ??? Wir suchen keine Männer… sorry. Also scheut euch nicht uns zu kontaktieren ?
Frau/Mann (24/26) Kempten (Allgäu), Bayern
hi, schön dass ihr euch auf unser profil verirrt habt !! wir sind ein gepflegtes Paar ! Sind nicht mehr ganz unerfahren. Hatten schon ein paar Treffen mit netten Paaren, was uns die Lust auf mehr bereitet hat ! Wir suchen Paaren (oder eine einzelne nette Sie) mit denen bei entsprechender Sympathie viel Spass zu haben ist ! Wir sind ein sportlich, schlankes Paar, das zu vielen "Schandtaten" bereit ist ! Bi Interesse wäre da, ist aber kein Muss. Also wenn ihr interesse habt meldet euch einfach, sehen ja dann weiter ob es passt ! lg bis hoffentlich bald
Mann/Frau (48/45) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir ein glückliches, leidenschaftliches, aufgeschlossenes und sehr experimentierfreudiges Paar sind hier, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern und unsere sexuellen Träume wahr werden zu lassen. Dabei leben, lieben und genießen wir unser Sexleben gerne in vollen Zügen. Gehen dabei aufeinander ein und erfüllen uns gerne unsere intimsten Träume. Trotz alle dem würden wir sagen, wir sind das normale Paar von nebenan. Hier würden wir gern nette Interessante Leute kennenlernen mit denen wir in die Welt der Erotik abtauchen können. Gerne als Dauerfreundschaft. Treffen können sehr gerne nach vorheriger Absprache bei uns stattfinden. Aber trotz allem haben auch wir unsere Vorlieben und Vorstellungen, was hier manche wohl nicht so richtig verstehen. Die Alterbegrenzung gibt es nicht umsonst!!!!!! Hier eine kleine Checkliste den Rest einfach erfragen; Männer: - nur mit Bi-Erfahrung (dazu zählt nicht, ich habe schon mal einen Mann angefasst) -keine Rücken-,Brust- und Intimbehaarung genauso wie keinen Bart ( Dreitagebart ist ok) -keine Milchbubies wir suchen Männer Frauen: - ja wir sind so frei wir stehen auf Frauen wo was dran ist ( jedem das seine) - keine Püppchen PAARE: - suchen wir nur wenn beide Bi sind - Partnertausch für euch kein Problem ist - sonst das selbe wie bei den Frauen und Männern beschrieben. ?Also Bitte nur anschreiben wenn ihr wirklich Interesse an uns beiden habt. Wir machen keine Einzeldates. ? Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf uns beide habt, würden wir uns über eine ernstgemeinte Nachricht freuen. Eins solltest Du/ Ihr aber wissen und beachten uns gibt es nur gemeinsam, denn wir beide wissen wohin wir gehören und daran wird sich auch nix ändern, also spart euch andere anfragen. ⚡Aus gegebenem Anlass wir versenden weder unsere Nummer noch unsere E-Mail. ⚡ Liebe Grüße KaRe8879
Frau/Mann (35/44) Kempten (Allgäu), Bayern
Sind ein Junges aufgeschlossenes Paar das erste Versuche mit anderen Personen wagen will. Haben keinerlei erfahrungen mit diesem Theman daher verzeiht uns bitte das wir sehr vorsichtig sind. Alter ist uns ziemlich egal, die chemie muss einfach stimmen! Solo Männer lasst es bitte sein wir sind nur an einer frau oder bervorzugsweise an einem Paar interessiert. Natürlich gibt es auch das ein oder andere bild von uns da wir aber sehr viel Menschen kennen und wir hier Anonyme bleiben wollen gibt es das nur auf anfrage ;D Also hop schreibt uns an oder huscht einfach weiter :D LG das PaarAllgäu :crazy:
Frau/Mann (38/34) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir suchen eine Hausfreundin KEINE MÄNNER !!!!!!! Wir sind ein normales Paar mit großem Altersunterschied und leben in einer glücklichen Beziehung zusammen. Er ist hetero und da ist auch nichts daran zu rütteln. Sie(gebürtig aus NRW) ist bisexuell und möchte gerne wieder mit einer Frau intim werden bzw. FFM genießen. Deshalb suchen wir im Raum Allgäu und bis etwa 100 eine Bi- oder Bi-interessierte Freundin für regelmäßige Treffen, im Idealfall sollte eine Freundschaft + daraus werden. Wenn es passt gerne für eine Dauerfreundschaft. Bestenfalls darf es sogar eine dauerhafte devote Freundin für eine intensive Dreier Beziehung *ffm* oder Triage sein, die sich gerne von uns führen lassen darf, da wir beide eher dominant veranlagt sind. Wir stehen auf gefühlvollen und zarten Sex, genießen gerne aber können auch ganz wild sein und mögen auch Fisten, Dehnen, Squirten, Spielsachen und leichte Doktorspielchen. Dabei sind wir beide jedoch der aktive Part. Daneben fahren wir gerne auch mal eine Runde mit dem Ebike, grillen und Essen gerne. Schöne romantische Abende mit einem guten Glas Wein finden wir sehr angenehm. Sehr gerne sehen wir es, wenn ihr wie wir etwas mehr auf den Rippen habt und auf eine gepflegte Intim- und Körperbehaarung steht. Wir sind, wenn die Chemie stimmt besuchbar und auch mobil Wir beantworten garantiert jede Zuschrift per PN. Leider halten das nicht alle hier so - wir finden, wenn man sich die Mühe macht und jemanden persönlich anschreibt, gebührt es der Anstand, dass dies auch beantwortet wird. Sollte kein Interesse bestehen und die Zeit dazu nicht ausreichen dies zu schreiben, gibt es die Möglichkeit mit einem Klick auf den Nichts-für-mich-Button das ganze abzukürzen. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar und suchen hier eine Bi-Frau oder ein Paar, wo sie auch Bi ist, um unsere Wünsche auszuleben. Wir wünschen keine Einzelkontakte, sondern nur gemeinsame! Ganz wichtig, unser Sex besteht aus sehr gefühlvollem und wertschätzenden Umgang miteinander. Wir mögen keinen fordernden Sex, sondern legen Wert auf respektvollen und einfühlsamen Umgang miteinander. Harter Sex törnt uns eher ab, Zärtlichkeit und Genuss ist unser Ding, und das erwarten wir auch, wenn wir uns mit anderen treffen. Wer fordert oder aufdringlich ist, brauch sich gar nicht erst zu melden. Wir sind ganz normale Menschen mit Macken und Kanten, das eine oder andere Kilo mehr, keine Leistungspopper und Fotomodelle und das erwarten wir auch nicht. Ganz wichtig ist uns aber Sauberkeit und Körperhygiene, und damit meinen wir nicht jemanden, der weiß wie ein Wasserhahn aussieht. Wir mögen gepflegte Körper und guten Geruch, Raucher lehnen wir beide ab. Unsere Sie ist bisexuell und möchte gerne Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen, unser er ist rein hetero und sieht dabei gerne zu und beteiligt sich auch auf Wunsch. Schön wäre es, wenn wir eine Frau finden, die sich gerne auch von uns beiden fisten lässt. Wir sind beide intim- und körperbehaart und mögen gerne mollige und natürliche Menschen.
Frau/Mann (32/57) Kempten (Allgäu), Bayern
Als Paar hat sich das erledigt, der Männliche Part verwaltet noch wegs Mitgliedschaft. Bild von mir kommt aber no rein. Vielleicht ergibt sich ja was, bin da offen.
Mann/Frau (53/41) Kempten (Allgäu), Bayern

Neue Mitglieder in Kempten (Allgäu)

LIEBEN MÄNNER IHR SOLLTET gut gebaut sein und BESUCHBAR SEIN DA WIR NICHT EINLADEN KÖNNEN ND NOCH WAS DER MANN IST IMMER DA BEI IST ABER NICHT BI!!!i BITTE nicht zwinkern das könen wir nicht sehen sonder schreiben DANKE!!!!!wir sind ein normales paar von neben an und suchen hier den kick an was neuem . wo alles sein kann aber nicht muß sympatie entscheidend ist .
Frau/Mann (52/57) Kempten (Allgäu), Bayern
Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft. Wir sind ein sportliches und junggebliebenes Paar. Wir sind humorvoll, spontan, nett und offen für Neues. Wir lieben FKK, Sauna, ein gutes Glas Wein, tolle Klamotten auch für drunter, Italien, Frankreich und und und. Wir haben keinerlei Berührungsängste, sind tolerant und auch manchmal jeder für sich auf Entdeckungsreise. Wenn Ihr die Haare nach Möglichkeit nur auf dem Kopf tragt und Euch in diesem Inserat wiederfindet, dann meldet Euch einfach und vielleicht können wir unsere Fantasien gemeinsam ausleben.
Mann/Frau (59/59) Kempten (Allgäu), Bayern
suchen etwas abwechslung im leben. es darf sich auch eine Sie melden die sich meinen Mann mal "ausleihen" will. Keine Einzelne Männer. (Da finden wir genug wenn wir Wollen) Will hier keiner bewerten?
Mann/Frau (58/50) Kempten (Allgäu), Bayern
ich treffe mich nur mit andern männern wenn mein mann dabei ist !!!!!!!! Mal sehwas sich ergibt erst mal umschauen !! Ich kann das Zwinkern nicht sehen also schreibt mir mit Bild freu mich schon auf eure Antworten NACHTRAG IHR SOLLTET BESUCHBAR SEIN UND GUT GEBAUT UND IM ALTER VON 29-49 SEIN !!!!!
Frau/Mann (52/50) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir suchen auf diesem Wege eine Sie oder ein Paar Einzelmänner schreiben wir selber an. Nur reale Dates, kein Cybersex. Fototausch ist für uns kein Problem, solle auch für euch keine große Hürde darstellen. Wir sind offen für vieles. Gesundheit und Sauberkeit setzen wir voraus. Bitte keine Flirts....... COPYRIGHT: Die hier aufgeführten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de: Jegliche Inhalte unseres Profils (Texte, Fotos, Daten) dürfen in keinster Weise genutzt werden und sind unser Eigentum. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben
Frau/Mann (42/52) Kempten (Allgäu), Bayern
13.08.2017 Was ist daran nicht zu verstehen? WIR SEHEN ES NICHT WER UNS ANFLIRTET WIR SEHEN NUR - MANN HAT DICH ANGEFLIRTET!!!!!!!!!!!!! Wir sind mittlerweile bei 223 Flirts. Wir sehen dass "zwinkern" nicht. Also schreibt uns bitte gleich an. Wir antworten auch!! Hallo liebe Leute. Wir sind ein nettes Paar und suchen Gleichgesinnte. Wir haben noch keine Erfahrungen mit anderen gesammelt. Sprich wir sind ganz am Anfang. Gerne erstmal für einen Fototausch und bei Gefallen auch gerne mehr. Ihr solltet in unserem Alter sein, d.h. zwischen 18 und 35.Kleine Abweichungen sind in Ordnung. Größere auch, aber das entscheiden wir dann. Wir haben gegenüber dem gleichen Geschlecht keine Berührungsängste. Sex zwischen Männern wird es nicht geben. MÄNNER SUCHEN WIR UNS SELBER AUS UND MELDEN UNS DANN GEGEBENFALLS!!!!! Ihr braucht auch nicht ohne Ende zwinkern. Das macht es nicht einfacher. Mittlerweile sind wir bei über 200 Zwinkern in diesem Jahr. Stand 13.08.17
Mann/Frau (42/37) Kempten (Allgäu), Bayern
Paar sucht sportliche Männer für alles was mehrere Männer mit einer Frau machen können. von interessierten Männern hätten wir gerne ein neutrales Gesichtsfoto und ein aktuelles Bild ihres Oberkörpers. außerdem benötigen wir nach den ersten Kontakten eine Telefonnummer, wo wir sie diskret für einen Fakecheck erreichen können.
Mann/Frau (51/50) Kempten (Allgäu), Bayern
wir suchen im moment nicht !!! ============================= mailkontakte sind trotzdem willkommen - **zur Zeit schreibt nur ER** ========================================== Vielen Dank für Eure vielen Flirts !! Aber ihr wisst ja, dass "Normalos" nicht sehen können, wer sie anflirtet. Also nicht böse sein, dass wir darauf nicht antworten - wir sehen es nicht, wer uns anflirtet. wir sind ein normales paar. zwar keine bohnenstangen, aber durchaus tageslichttauglich. wir legen wert auf gegenseitige sympathie, sauberkeit und ehrlichkeit Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (54/53) Kempten (Allgäu), Bayern
Hallo. Sind ein nettes und Aufgeschlossenes Paar und suchen auf diesem Wege nette Leute für gemeinsame Unternehmungen . Wir sind für fast ALLES offen . Unsere Interessen sind unter anderem Sauna, FKK usw. Wir sind (noch) unerfahren und auf der Suche nach einer Gespielin oder einem Paar zwischen 18 und 60 für gemeinsame Stunden, Unternehmungen, Freundschaft usw. Bei Sympathie gern Mehr. Sie ist sehr Bi-Interresiert. Er ist nicht Bi. Sehr gern auch Dauerfreundschaft . Noch ein paar Eckdaten: – wir suchen KEINE solo Männer – wir sind besuchbar und mobile – wir sind nur an realen Treffen interessiert Am Echtheitscheck seht ihr, dass wir kein Fake sondern ein echtes Paar sind.
Frau/Mann (37/48) Kempten (Allgäu), Bayern
Sind ein Junges aufgeschlossenes Paar das erste Versuche mit anderen Personen wagen will. Haben keinerlei erfahrungen mit diesem Theman daher verzeiht uns bitte das wir sehr vorsichtig sind. Alter ist uns ziemlich egal, die chemie muss einfach stimmen! Solo Männer lasst es bitte sein wir sind nur an einer frau oder bervorzugsweise an einem Paar interessiert. Natürlich gibt es auch das ein oder andere bild von uns da wir aber sehr viel Menschen kennen und wir hier Anonyme bleiben wollen gibt es das nur auf anfrage ;D Also hop schreibt uns an oder huscht einfach weiter :D LG das PaarAllgäu :crazy:
Frau/Mann (38/34) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind ein junges Paar (30/32?) auf der Suche nach einer neuen Erfahrung im Sinne von 2+1 (weiblich) ☺️ Die Dame der Wahl ist am liebsten schlank (aber gern mit weiblichen Rundungen), mit braunen Haaren, gern länger …sinnlich, offen und aufgeschlossen, aber das bist du ja eh, wenn du hier unterwegs bist…? Jegliche Anfragen von Männern oder Paaren werden ignoriert! Wir sind ausschließlich auf der Suche nach einer LADY ?
Frau/Mann (33/31) Kempten (Allgäu), Bayern
Schön, dass du auf unser Profil aufmerksam geworden bist. Wir sind beide auf der Suche nach einem neuen Abenteuer und würden gerne einen weiteren weiblichen Part mit einbeziehen, um Sie richtig schön zu verwöhnen. Für uns Beide ist das absolutes Neuland und haben uns hier angemeldet, um eine Interessentin zu finden, die uns Beiden gefällt. Vielleicht ja dich? ;) Wir würden gerne erst einmal mit dir schreiben und gemeinsame Interessen herauszufinden, dann weitere und aussagekräftigere Bilder austauschen und dann ein Treffen vereinbaren. Wir sind aber auch gerne offen für deine Vorschläge. Da wir keinen Premiumstatus haben, können wir Bewertungen und Flirts nicht sehen. Schreib uns einfach an. Wir beißen nicht und werden dir auf jeden Fall antworten. LG und vielleicht auf bald Mars_und_Venus
Frau/Mann (31/35) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind ein offenes, unerfahrenes und sehr sympathisches Paar. Das auf nette Bekanntschaften aus ist und man weiß ja nie was sich alles ergeben kann, bei schönem Essen und leckerem Wein ??? Wir suchen keine Männer… sorry. Also scheut euch nicht uns zu kontaktieren ?
Frau/Mann (24/26) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir suchen eine Hausfreundin KEINE MÄNNER !!!!!!! Wir sind ein normales Paar mit großem Altersunterschied und leben in einer glücklichen Beziehung zusammen. Er ist hetero und da ist auch nichts daran zu rütteln. Sie(gebürtig aus NRW) ist bisexuell und möchte gerne wieder mit einer Frau intim werden bzw. FFM genießen. Deshalb suchen wir im Raum Allgäu und bis etwa 100 eine Bi- oder Bi-interessierte Freundin für regelmäßige Treffen, im Idealfall sollte eine Freundschaft + daraus werden. Wenn es passt gerne für eine Dauerfreundschaft. Bestenfalls darf es sogar eine dauerhafte devote Freundin für eine intensive Dreier Beziehung *ffm* oder Triage sein, die sich gerne von uns führen lassen darf, da wir beide eher dominant veranlagt sind. Wir stehen auf gefühlvollen und zarten Sex, genießen gerne aber können auch ganz wild sein und mögen auch Fisten, Dehnen, Squirten, Spielsachen und leichte Doktorspielchen. Dabei sind wir beide jedoch der aktive Part. Daneben fahren wir gerne auch mal eine Runde mit dem Ebike, grillen und Essen gerne. Schöne romantische Abende mit einem guten Glas Wein finden wir sehr angenehm. Sehr gerne sehen wir es, wenn ihr wie wir etwas mehr auf den Rippen habt und auf eine gepflegte Intim- und Körperbehaarung steht. Wir sind, wenn die Chemie stimmt besuchbar und auch mobil Wir beantworten garantiert jede Zuschrift per PN. Leider halten das nicht alle hier so - wir finden, wenn man sich die Mühe macht und jemanden persönlich anschreibt, gebührt es der Anstand, dass dies auch beantwortet wird. Sollte kein Interesse bestehen und die Zeit dazu nicht ausreichen dies zu schreiben, gibt es die Möglichkeit mit einem Klick auf den Nichts-für-mich-Button das ganze abzukürzen. Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar und suchen hier eine Bi-Frau oder ein Paar, wo sie auch Bi ist, um unsere Wünsche auszuleben. Wir wünschen keine Einzelkontakte, sondern nur gemeinsame! Ganz wichtig, unser Sex besteht aus sehr gefühlvollem und wertschätzenden Umgang miteinander. Wir mögen keinen fordernden Sex, sondern legen Wert auf respektvollen und einfühlsamen Umgang miteinander. Harter Sex törnt uns eher ab, Zärtlichkeit und Genuss ist unser Ding, und das erwarten wir auch, wenn wir uns mit anderen treffen. Wer fordert oder aufdringlich ist, brauch sich gar nicht erst zu melden. Wir sind ganz normale Menschen mit Macken und Kanten, das eine oder andere Kilo mehr, keine Leistungspopper und Fotomodelle und das erwarten wir auch nicht. Ganz wichtig ist uns aber Sauberkeit und Körperhygiene, und damit meinen wir nicht jemanden, der weiß wie ein Wasserhahn aussieht. Wir mögen gepflegte Körper und guten Geruch, Raucher lehnen wir beide ab. Unsere Sie ist bisexuell und möchte gerne Zärtlichkeiten mit einer Frau austauschen, unser er ist rein hetero und sieht dabei gerne zu und beteiligt sich auch auf Wunsch. Schön wäre es, wenn wir eine Frau finden, die sich gerne auch von uns beiden fisten lässt. Wir sind beide intim- und körperbehaart und mögen gerne mollige und natürliche Menschen.
Frau/Mann (32/57) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind ein bodenständigws Paar. Fest im Leben. Erfahren. Vielseitig. Humor,Spaß und erotic gehören zu sammen. Anstand, Respekt und Niveau im Einklang. Wir mögen Reisen wandern und sportliche Aktivitäten. Essen kochen und Freunde treffen. Familie, Freunde habe wir, die wir auch regelmäßig pflegen. Ohne sex, liebe und gemeinsame Erlebnisse, gehören in unsere Beziehung
Frau/Mann (51/53) Kempten (Allgäu), Bayern
Hallo zusammen, wir schauen uns hier erstmal um. Ganz unerfahren sind wir nicht und wir sind ausschließlich an längerfristigen Freundschaften interessiert. Die Chemie muss 100% passen, da gibt es keine Kompromisse.
Frau/Mann (36/59) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir ein glückliches, leidenschaftliches, aufgeschlossenes und sehr experimentierfreudiges Paar sind hier, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern und unsere sexuellen Träume wahr werden zu lassen. Dabei leben, lieben und genießen wir unser Sexleben gerne in vollen Zügen. Gehen dabei aufeinander ein und erfüllen uns gerne unsere intimsten Träume. Trotz alle dem würden wir sagen, wir sind das normale Paar von nebenan. Hier würden wir gern nette Interessante Leute kennenlernen mit denen wir in die Welt der Erotik abtauchen können. Gerne als Dauerfreundschaft. Treffen können sehr gerne nach vorheriger Absprache bei uns stattfinden. Aber trotz allem haben auch wir unsere Vorlieben und Vorstellungen, was hier manche wohl nicht so richtig verstehen. Die Alterbegrenzung gibt es nicht umsonst!!!!!! Hier eine kleine Checkliste den Rest einfach erfragen; Männer: - nur mit Bi-Erfahrung (dazu zählt nicht, ich habe schon mal einen Mann angefasst) -keine Rücken-,Brust- und Intimbehaarung genauso wie keinen Bart ( Dreitagebart ist ok) -keine Milchbubies wir suchen Männer Frauen: - ja wir sind so frei wir stehen auf Frauen wo was dran ist ( jedem das seine) - keine Püppchen PAARE: - suchen wir nur wenn beide Bi sind - Partnertausch für euch kein Problem ist - sonst das selbe wie bei den Frauen und Männern beschrieben. ?Also Bitte nur anschreiben wenn ihr wirklich Interesse an uns beiden habt. Wir machen keine Einzeldates. ? Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und Lust auf uns beide habt, würden wir uns über eine ernstgemeinte Nachricht freuen. Eins solltest Du/ Ihr aber wissen und beachten uns gibt es nur gemeinsam, denn wir beide wissen wohin wir gehören und daran wird sich auch nix ändern, also spart euch andere anfragen. ⚡Aus gegebenem Anlass wir versenden weder unsere Nummer noch unsere E-Mail. ⚡ Liebe Grüße KaRe8879
Frau/Mann (35/44) Kempten (Allgäu), Bayern
Wir sind sexuell sehr offen, sagen immer was wir wollen auch wenn's manchmal länger dauert, sind beruflich sehr eingebunden und entscheiden immer gemeinsam. Also Geduld!!! Wir machen auch alles nur Gemeinsam ❗️❗️❗️
Frau/Mann (46/47) Kempten (Allgäu), Bayern
Es gibt nichts, was wir nicht gefunden haben wollten, aber auch nichts, was gefunden werden muss... Manches begegnet einem und dann passt es. Ohne vieler Worte und so. Frag nicht wer wir sind.... so genau willst du das nicht wissen. Wir mögens heiß, hart, versaut. Meistens, aber nicht dauernd.
Frau/Mann (56/59) Kempten (Allgäu), Bayern
Bekanntgabe: WIR sind gerade inaktiv. Sie liest selten noch mit, aber schreiben nur noch Er. 2.Wohnsitz in M Am Fr. u. Sa. in M ------------------------------------------------------------------------------------------------------- passt scho: Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreissen werden wir gleich als Schlampe abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreisst seid ihr die Grössten!" ...Darauf der Freund: "Ich erkläre dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!" WARNUNG:
Mann/Frau (67/67) Kempten (Allgäu), Bayern
Als Paar hat sich das erledigt, der Männliche Part verwaltet noch wegs Mitgliedschaft. Bild von mir kommt aber no rein. Vielleicht ergibt sich ja was, bin da offen.
Mann/Frau (53/41) Kempten (Allgäu), Bayern
hi, schön dass ihr euch auf unser profil verirrt habt !! wir sind ein gepflegtes Paar ! Sind nicht mehr ganz unerfahren. Hatten schon ein paar Treffen mit netten Paaren, was uns die Lust auf mehr bereitet hat ! Wir suchen Paaren (oder eine einzelne nette Sie) mit denen bei entsprechender Sympathie viel Spass zu haben ist ! Wir sind ein sportlich, schlankes Paar, das zu vielen "Schandtaten" bereit ist ! Bi Interesse wäre da, ist aber kein Muss. Also wenn ihr interesse habt meldet euch einfach, sehen ja dann weiter ob es passt ! lg bis hoffentlich bald
Mann/Frau (48/45) Kempten (Allgäu), Bayern

Neue Dates in Kempten (Allgäu)

Swinger-Kontakte in der Nähe von Kempten (Allgäu)

Swinger in Kempten (Allgäu)
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Kempten (Allgäu). Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.