Sumpfbauer

Mann (52) Single

................

In IM mittlerweile nur noch

Zeit ist Kostbar und das Leben spielt sich nicht hinter den Tasten ab ;-)

War einige Jahre unter einem anderen Namen bei Poppen angemeldet und festgestellt, ist mir zu Schwul und zu Genderisch geworden.
Habe einige (virtuell ) Kennengelernt und das reichte mir schon.


Ich halte mich mittlerweile bedeckt auf dieser Site weil keine Lust auf (virtuellen) Stress habe - ..ich bin hier um entspannt eine oder auch mehrere Sexpartnerinnen zu finden - ich bin nunmal ein Hetero Mann, - kein Interesse an warmen Brüdern - Ich habe Gedient !! ich war mit 10 nackten Männern in der Gemeinschaftsdusche und hat mich nie erregt !

soviel dazu - Sauer werd ich wenn manche versuchen einen "Umzupolen" - Lasst es, es gibt nix zu Reparieren was nicht kaputt ist !



Sex mit Frauen hatte ich mehrfach bisher - geht mir nicht ums prahlen sondern ums erwähnen das kein Anfänger mehr bin.



Warum keine Beziehungstreffen ? - Weil ich mich nur auf eine Frau einlasse OHNE weiteren Verpflichtungen ! Bin kein Sugardaddy, zahlender Partner von Müttern oder lasse mir ein Kind aufbinden ! - Ich bin und bleibe von Alimenten verschont. Darum auch NUR Anonym mit nur meinem Vornamen.



Und last but least - Es gibt Frauen wo auf Schwänze stehen - Bisher waren alle mit meinen zufrieden. - Dr. Jekyl wird nur wenn ihn etwas erregt zu Mr. Hyde - grins....

................