StillaPlaya

Mann (45) Single

Lockere Treffen mit W/TV/TS

Ich suche aufgeschlossene Leute, erst zum schreiben und dann zum Treffen. Nicht nur zum Sex, da ich gerne die Leute mit den ich Sex habe gerne etwas kenne und ich nicht auf Stundentreffen im Hotel stehe. Ich mag heißen Sex ohne großen Zeitdruck, da ich gerne alles ausprobiere und auch öfter abspritze. Ich habe keinen bestimmten Typ, manchmal habe ich Lust auf eine alte, versaute Schlampe, die zwar hässlich, aber dafür umso besser weiß, was ein Mann will und wie sie einen Schwanz zum abspritzen bringt. Natürlich mag ich aber auch eine sexy, hübsche Schülerin, die gerne alles mal ausprobieren möchte. Wenn unter dem Rock dann ein Schwanz ertasten, dann ist mir das auch sehr recht. Ich liebe Transgender, Transvestites, Crossdresser und auch Sissys in sexy Dessous. Auch junge, unbehaarte Femboys in Nylons, die gerne gefickt werden möchten.
Wenn euch das zusagt, dann schreibt mir einfach. Ich antworte bestimmt.

Lockere Treffen mit W/TV/TS