Hausfreund87509

Mann (36) Single

Aufgeschlossener Hausfreund sucht...

Hallo,

schön, dass euch die Anzeige interessiert.

ích würde gerne ein Paar kennenlernen, das Lust auf regelmäßige Dreisamkeit hat.

Das ganze ist kein Neuland für mich, ich habe viel schöne Erfahrungen mit Paaren machen können, weshalb ich weiß, was ich will und was ich nicht will.

ONS bin ich nicht abgeneigt, finde aber, dass langfristige Kontakte, aus denen sich auch gerne eine Freundschaft entwickeln darf, um längen besser.

Ich bin eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne Neues ausprobiert, in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs ist, am liebsten mit dem MTB.

Wenn ihr nach einem zuverlässigen Mann sucht, der sich selbst nicht in den Mittelpunkt stellen muss, der ausgeglichen und selbstsicher ist, dann solltet ihr eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße

Aufgeschlossener Hausfreund sucht...

Freundschaft, Partys und Freizeit75km um Kempten (Allgäu)

23.03.2024 - 22.04.2024