Infos

Ersteller

DaHansi69

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Möchte hier gerne einen neuen Outdoorplatz vorstellen, habe ich zufällig gefunden und wer weiß, vielleicht ist da ja schon bald buntes treiben.
Es ist alles erwünscht und umliegenden Wald kann man sich auch gut verstecken.
Es könnten Wanderer unterwegs sein, so wird dieser Platz wohl nur gegen Abend ab 20 Uhr möglich sein.

Anfahrt

Von Hiltpoltstein aus kommend:
Nach Schossaritz fahren, da komplett durch dann in die gesperrte, gepflasterte Strasser fahren und dann bis zur Kuppe.
GPS Daten:
49o41'02.8"N011o19'38.8"0

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

interesse an einem Nachtspaziergang im Pegnitztal. Ersteinmal treffen, etwas unterhalten, vielleicht auch ein oder zwei bier auf dem Weg. Erst lauf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Nürnberg
ich mag alles was Spass macht. Outdoor oder Kino egal Hauptsache mit netten Leuten. Was soll ich dazu schreiben? das soll schon sich ergeben. oder?...
Hey und Hallo, schön dass Du meine Zeilen hier liest. Ich bin in meiner Ehe sexuell nicht mehr so glücklich, suche daher hier eine Affäre in der je...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 100km um Lauf an der Pegnitz
Suche Frauen, alter und aussehen nebensächlich just for Sex. Am Liebsten outdoor... Natürlich diskret und gepflegt.. Meldet euch Mädels. Bin se...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 90 Jahre ● 25km um Lauf an der Pegnitz

FKK Outdoor in der Gegend

  • Toilette im Schlossgarten Erlangen

    In Erlangen im Schlossgarten gibt es an der Schlosseite links eine öffentlich Toilette. Sie ist wenigen bekannt und gut versteckt die Treppe runter...
  • Vogelbeobachtungsturm Craimosweiher

    Pp ist auf entgegengesetzter seite, von da aus Richtung craimosweiher/vogelbeobachtungsturm
  • Stadtpark Nürnberg

    meist bei Einbruch der Dunkelheit, überwiegend Kontakte unter Männern! Tagsüber auch ab und zu auf den öffentlichen Toiletten!
  • Steinbruchweg

    beschaulicher kleiner Parkplatz, von der lau 13 nicht einsehbar; kurze Wege Wald Moos usw :parking:
  • Fkk Baggersee bei Altendorf

    Ruhiger Baggersee mit einigen Leuten,ganz gemischt Frauen,Paare,Männer,Bi,Hetro,Schwul,fast alles was man sich vorstellen kann.Man kann sich eigent...
  • FKK Grünfläche Stadionbad Nürnberg

    Direkt hinter der Südkurve des Frankenstadions liegt das Stadionbad. Dort ist im südwestlichen Bereich der Zugang zur FKK-Liegewiese – eine ca. 800...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.