Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Möchte hier gerne einen neuen Outdoorplatz vorstellen, habe ich zufällig gefunden und wer weiß, vielleicht ist da ja schon bald buntes treiben.
Es ist alles erwünscht und umliegenden Wald kann man sich auch gut verstecken.
Es könnten Wanderer unterwegs sein, so wird dieser Platz wohl nur gegen Abend ab 20 Uhr möglich sein.

Anfahrt

Von Hiltpoltstein aus kommend:
Nach Schossaritz fahren, da komplett durch dann in die gesperrte, gepflasterte Strasser fahren und dann bis zur Kuppe.
GPS Daten:
49o41'02.8"N011o19'38.8"0

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat lust
Suche ein Treffen Bitte anschreiben würde mich sehr freuen!!! ich beiße nicht:p wenn Ihr Lust auf Einen sympathischen jungen wilden sexy Mann hat...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 42 Jahre ● 150km um Hemhofen
die süsse sucht
kleine schwule transe dev immer in dw sucht männ männer tv ts gerne dom mag gern bondage blasen augen binde gangbang bukake prostitution b...
Eine schöne Zeit zu zweit
Hallo, das hier ist für mich ein völliges Neuland. Ich suche dich für gemeinsame schönen Stunden. Da ich beruflich viel mit dem Auto unterwegs ...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Nürnberg
Spermafreude
Suche Männer für das Wochenende 5/6 April, die mir ihre Säfte geben. GV mit Gummi , BJ ohne mit Aufnahme, NS auf Brüste , Bauch und Fotze. Ou...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 55 Jahre ● 5km um Nürnberg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Weiher im Forst

    Schöner Weiher mitten im Veldensteiner Forst mit vielen schönen Möglichkeiten im angrenzenden Wald.Es wurden schon viele Paare gesichtet die sich v...
  • Toilette im Schlossgarten Erlangen

    In Erlangen im Schlossgarten gibt es an der Schlosseite links eine öffentlich Toilette. Sie ist wenigen bekannt und gut versteckt die Treppe runter...
  • Regnitzufer Alterlangen

    Viele Möglichkeiten sich zu sonnen, sehen und gesehen werden, am Ufer dichteres Gebüsch wo man so allerhand Geiles machen kann. Man kann sich ja e...
  • Vogelbeobachtungsturm Craimosweiher

    Pp ist auf entgegengesetzter seite, von da aus Richtung craimosweiher/vogelbeobachtungsturm
  • Baggersee

    Im Sommer und bei gutem Wetter immer was los Männer Paare und Frauen. Der kleine See liegt gut Versteckt im Gebüsch und es gibt viele Plätze für Sp...
  • Stadtpark Nürnberg

    meist bei Einbruch der Dunkelheit, überwiegend Kontakte unter Männern! Tagsüber auch ab und zu auf den öffentlichen Toiletten!