Infos

Ersteller

WindelSissy

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 55  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

UPDATE Sommer 2023
Alles wächst und gedeit, und es gibt überall schöne Plätzchen zum Zurückziehen! Es kommen jetzt immer öfter Leute - meist mit dem Fahrrad zum Baden, aber das eher am großen See vorne. Leider sind die kleineren (interessanteren) Seen weiter hinten oft von Anglern besucht , die sich gerne aufregen, wenn man Badet!

Auch hier trifft man des öfteren Paare, die sich auch mal etwas mehr gönnen wollen ;)
Auch gibt es nette "View-Points" um alle seen herum!

Der Treffpunkt ist ewas abgelegen und für viele ein wenig weit- aber er ist recht ruhig und lauchig! Hier ist besonders an warmen Tagen oft viel los! Tagsüber kommen viele zum Baden- Paare, Radfahren, auch Frauen, und abends sind immer wieder Männer dort, die schnelle Druck ablassen wollen! Der Platz ist noch nicht sehr bekannt, darum verabredet euch am besten erstmal hier! Je mehr Leute kommen, umso besser wir er Publik gemacht, aber haltet ihn bitte sauber!!!!!!!!!!!!!!! Auch sind Spaziergänger oder Fischer fast immer irgendwo, also verucht bitte, dort nicht zu stören , sonst sperren sie uns den Zugang ;)
Natürlich ist im Winter- (also an kalten Tagen) nicht soviel Action zu erwarten- aber es geht ja auch was im warmen Auto!
Also kommt fleissig hier her!

Anfahrt

Von Hebertshausen kommend, kurz nach der Ortschaft Ampermoching, (Richtung Haimhausen), kommt man an die Amper-Brücke mit der engen etwa 90° Kurve. Dort nicht der Kurve folgen, sondern geradeaus in Richtung Kieswerk.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex outdoors zu jeder Jahreszeiten
Ich suche outdoor Plätze für spontanen Sextreffen, im Raum München und eher Tagsüber als Abends. Mit Männer geht es bei mir rein ums Sex, zusammen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 10km um München
Autodate
Ich liebe es einen schönen bj zu empfangen suche unkomplizierte bj date gerne auch an einem ruhigen ort oder im warmen Auto. Die entspannung zu ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Autobahn richtung stuttgart

  • Feldmochinger See

    Hier trifft man hauptsächlich Männer an. Wer Frauen sehen will, sollten unten zum FKK Bereich gehen :-)
  • Großer schöner Parkplatz am Echinger See

    Parallel zur A9 ist ein schöner Parkplatz wo man in den Abendstunden schön spaß haben kann.... Hier trifft man Paare,Kerle,TS,TV. Wobei bei den Paa...
  • Baggersee am Hart

    Bunt gemischtes Publikum, Pärchen, Schwule, BI-Jungs, TVs, aber auch normale Spaziergänger meist an sonnigen Wochenden, also bitte auf diese Rücksi...
  • Langwieder See;am Parkplatz

    Am großen Parkplatz nähe der BAB A8 Ausfahrt Langwied ist vor allem in den Abendstunden was los. Leider sehr viel cruising mit den Autos, manche fa...