Infos

Ersteller

ilcazzone

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 53  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Parken an der Hauptstraße. Daneben ist ein Wald. Der Parkplatz liegt auf einem Hügel und ist von der Straße aus nicht einsehbar. In der Regel morgens ab 9 Uhr treffen sich Frauen und Paare. Ich habe festgestellt, dass aus Angst, einen Fehler zu machen, oft kein Kontakt aufgenommen wird. hi hatte damals eine idee, binde einfach eine rote schleife an den linken spiegel, wer sie jetzt sieht, weiß, dass sie auf poppen.de steht

Leider leerte sich der Ort, es wäre schön gewesen, eine Gruppe von männlichen, weiblichen und paarweisen Bekannten zu bilden, zumindest habe ich es versucht, aber außer ein paar wenigen war niemand dabei. Leider

Anfahrt

Auf der B 470 aus Neustadt kommend Richtung Forcheim kommt nach Diespeck auf der rechten Seite ein Parkplatz.(mit Schild)

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat lust
Suche ein Treffen Bitte anschreiben würde mich sehr freuen!!! ich beiße nicht:p wenn Ihr Lust auf Einen sympathischen jungen wilden sexy Mann hat...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 42 Jahre ● 150km um Hemhofen
Sex ohne ende
Bla bla bla 123456789hvcccxcgesghygghydfgcccgfgggggvcg hyfyuytfgi8y uyyggggguyttyyytffyyttygggggggggggggggcccggggyttyttyggggggggggggggggggggggv...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 38 Jahre ● 5km um Fürth
Blow, lick & go
hi, ich suche kurze spontane Treffen nach Feierabend 17-18 Uhr Blasen und lecken (gerne 69) bei dir oder mir im Auto. einfach ca ne std vorher h...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 45 Jahre ● 25km um Burgebrach
Outdoorspass, morgen, So. 11.06.2017 im Lkr. FÜ
Suche mit einem befreundeten Pärchen eine geile Bi Sie oder Paare mit passivem Ihn, die uns morgen (11.06.2017) treffen möchten, um zusammen unsre ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 100km um Fürth

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nähe neustadt/aisch

    so ab ca 20,00 uhr finden sich parre wie männer auf,auch BI erlebnisse zwischen Männern und frauen giebt es ist sehr schön dort Und Mann ist ni...
  • Alte B8 oberhalb Emskirchen

    Die alte B8 führt als geteerter breiter Feldweg ca 200 Meter weit ins Gebüsch. Die Einfahrt ist etwas holprig, danach ist aber die alte Teerdecke n...
  • Windräder Langenzenn.

    Super gebiet, schnell über die B8 zu erreichen, da noch nicht so bekannt sollte man sich vorher verabreden, Tolle Plätze die teilweise nur für Auto...
  • Neben dernebe ffw in scheinfeld (adidas ...

    ein sehr schöner parkplatz wo mann sehr geilen spass haben kann und in den abendstunden auch öfters mal welche stehn und spass haben we ab 22 uhr ...
  • Aussichtsturm Markt Bibart

    Im Wald zwischen Markt Bibart und Sugenheim steht einsam und alleine ein Aussichtsturm am Waldrand. Leider ist hier noch sehr wenig Betrieb, ist a...
  • B8 Nbg - Würzburg

    In den Abendstunden an Wochenenden ab 22.00 und unter der Woche 20.00 uhr.