Infos

Ersteller

ErlangerFlo

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Die alte B8 führt als geteerter breiter Feldweg ca 200 Meter weit ins Gebüsch. Die Einfahrt ist etwas holprig, danach ist aber die alte Teerdecke noch gut erkennbar.
Teilweise wird das auch als Patkplatz für LKW-Anhänger genutzt.

Man trifft hier vor allem Männer. Meist spätnachmittags und abends.
Es gibt viele Gebüche rechts und links des Weges, in die man sich zurückziehen kann. Ab und an geht's aber auch direkt im oder am Auto zur Sache.

Anfahrt

B8 Nürnberg - Würzburg. Bei Emskirchen Höhe Abzerig Hagenbüchach.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Heute Lust
Wer hat heute Abend Lust auf ein treffen, bisschen Spaß zu zweit? Melde dich wenn du Lust hast und wir machen alles weitere noch aus. Freue mich...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 100km um Ansbach
Schönes Abenteuer
Ich suche eine Frau die wild ist und es richtig krachen lässt! Falls ihr Damen auch auf der Suche nach einen Mann ist , der es richtig krachen läss...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 42 Jahre ● 5km um Nürnberg
Spaß zu zweit
Hey hey würde eine Sie suchen bis 36 die Lust hätte draußen geil zu Vögeln, ums ordinär auszudrücken 😁 einfach zwanglos. Gerne melden
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 36 Jahre ● 25km um Ansbach
Lust auf einen Quicki
Hallo ihr Lieben Frauen, Ich bin neu hier und hoffe auf coole Dates. Welche Sie hat Lust auf einen Quickie in meinem Auto oder im Hotel, natürlic...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 48 Jahre ● 10km um Fürth
(M)MC3 möchte mit HEXEN
Ich möchte gerne meine verborgensten Phantasien und Wünsche ausleben. Da ich derzeit dermaßen stimuliert bin möchte ich als dein (M)MC für eine sp...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 50km um Fürth

Parkplatzsex in der Gegend

  • B470 zwischen Neustadt/Forchheim

    Parkplatz an der Bundesstraße. Daneben ist ein Wald. Der Parkplatz liegt auf einer Anhöhe und ist von der Straße aus nicht zu sehen. Meist nach ein...
  • Wald zw Fürth Heilstättensiedlung und Ca...

    vorallem nach Einbruch der Dunkelheit bei Pärchen beliebt, da die Parkplätze von der Straße aus schlecht bzw nicht einsehbar sind. Es handelt sich ...
  • Nähe neustadt/aisch

    so ab ca 20,00 uhr finden sich parre wie männer auf,auch BI erlebnisse zwischen Männern und frauen giebt es ist sehr schön dort Und Mann ist ni...
  • Nähe Erotik-Welt Erlangen

    Es geht bergab und man kommt zu einer Unterführung des Kanals. Schön Kühl in der Unterführung und davor kann es un-einsehbar hinterm Gebüsch oder ...