Infos

Ersteller

Matureblow

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner abgelegener Parkplatz für geilen Outdoorfun! Von der Straße aus nicht einsehbar.
Als Zeichen für Spaß, das Licht im Auto Innenraum an oder einen Scheibenwischer hoch klappen.

Anfahrt

Auf der B303 von Wunsiedel kommend, nach dem Silberhausparkplatz, nächste Einfahrt links Richtung Fichtelberg. Nach ca. 1 km kommt der Parkplatz auf der linken Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Warte auf dich
Hat jemand Lust mich zu treffen, leider bin ich nicht besuchbar, aber mobil, Ich bin offen und experimentierfreudig und probiere auch was neues aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 50 Jahre ● 25km um Bayreuth
Skype
Suchen Leute für Skype heute Abend Nacht... Bevorzugt Paare oder Ladys. Wäre toll wenn ihr euch meldet per pn Dann können wir uns beschnuppern ...
Suche treffen
Hallo Ich bin ab morgen in der Ecke von wolfsbach im Hotel und suche schöne geile treffen ob männlich oder weiblich oder paar können sich gerne b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Bayreuth
rossi
Lass mich mal Überraschen,ob überhauptmal jemand auf mir zukommt Es könnte ja sein das ich mein Glück hier finde.Single oder einsame Fra...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 60 Jahre ● 50km um Bayreuth

Parkplatzsex in der Gegend

  • Zeitlmoos Wanderparkplatz

    Von Bi bis Hetero einfach am weg entlang laufen ca. 200m, da wo sich der weg drei teilt, den linken nehmen da geht öfter mal was. Bemerkbar macht ...
  • Abgelegenes Waldstück

    Das ist ein super einsehbarer parkplatz wo viel Wald direkt angrenzt. Als erkennung sollte ein weißes tuch an der frondscheibe sein. Und ein treffe...
  • „Holz vor der Hütte“

    Schöner abgelegener Holzlagerplatz mit fantastischer Aussicht. Viele Naturelle Möglichkeiten sich zu platzieren. Man kann sich dort zurückzieh...
  • Wanderparkplatz Himmelkron

    Tagsüber und auch abends ab und zu was los. Hauptsächlich Männer, aber ab und zu auch mal eine einzelne Frau oder Paare, Im Sommer ziemlich uneinsi...
  • A93 - Marktredwitz

    Gay und Bi Cruising in den Abendstunden.