One-Night-Stand19 bis 29 Jahre ● 25km um Erdweg vor 1 Jahr

Hallo DU geiles Stück??
⚘ den Geschmack deiner feuchten Begierde auf meiner Zunge spüren und schmecken..... mit dir das Spiel des gegenseitigen aufheizens spielen, bis du mit deiner nass-rosa glänzenden Lustgrotte auf meinem Gesicht sitzt und keuchend, schwitzend deine Lippen auf meine drückst!
Deine Perle wird größer und ich spüre wie dieser geile Lustschmerz dich nicht mehr los lässt!!!!
Und trotzdem genieße ich es ,fordernd-saugend an deiner Perle zu spielen ,um sie weiter anschwellen zu lassen!!!!?
Immer wenn ich zwei Finger auf dein nasses Fickloch schnalzen lasse kommt dir ein stöhnender Schrei aus ....
Ich stehe drauf schön langsam dein Möschen mit meiner Zunge und Finger zu umkreisen!!!
Um deine nasse und fordernde Geilheit auch bedienen zu können, werde ich absolut alles geben! Ich liebe es meine Zunge oder Finger schön langsam und gaaanz tief in dein heißes, feucht-glänzendes, rosa Fickfleisch zu stecken während dein Lustsaft an meinen Fingern entlangrinnt!!! ✌
Ich feuere dich an, dich auf mein Gesicht zu setzen und genieß es als du deine Schenkel immer weiter öffnest um mir deine Spalte noch tiefer in's Gesicht zu drücken;-))
Dein von mir angespucktes Fötzchen,
das eine seeeehr geil riechende Mischung aus unseremSchweiß und anderen Flüssigkeiten besteht lässt uns schreiend, ***isch übereinander herfallen !!!!?
?⚘? Während mein Schwanz mit Schwung auf dein nasses Fickloch klatscht und auch immer mal in dir steckt zieh ich mein Stück Fickfleisch aus deinem nassen Fötzchen um ihn dir links und rechts auf die Backe zu klatschen.
Während dir mein Schwanz in's Gesicht schlägt versuchst du ihn mit deinem Mund gefangen zu nehmen.....
Endlich landet auch mein Handabdruck schön leuchtend auf deiner Arschbacke ,der mit einem süssen Plug geschmückt ist. ⚘?????⚘
Liebe Grüsse und Gedanken voller Lust ⚘????????und Triebe???? wünsche ich dir von ganzem Herzen????!!
Den ganzen Tag ein nasses Döschen im Höschen sollst du haben???????? !!!! lichtjaeger ????⚘ Georg ?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 50km um Markt Indersdorf vor 3 Jahren

Dates

Er sucht sie in Erdweg - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Erdweg, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Erdweg. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.