Infos

Ersteller

warriorking

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 47  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Scheint ein Geheimtipp zu sein, hab hier jetzt schon ein paar Mal Leute nackt und wichsend gesehen. Ein Pärchen aus einem Nachbarlandkreis kannte den Fleck anscheinend auch schon :D Direkt unter der Brücke der Bundesstraße und in dem Wäldchen am Bösbach.

Anfahrt

Von der Überführung nach Ellingen geht in Richtung Ellingen rechts ein Feldweg weg, dann entlang der Bundesstraße, ist aber für PKW gesperrt. Ist aber auch zu Fuss gut erreichbar

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Was erleben
Sex Abendteuer erleben Erfahrung sammeln und gleich gesindte finden
Wer hätte mal Bock hierher zu kommen?
Falls Interesse besteht sich hier zu treffen, bitte melden
Suche Frauen für treffen
Lust sich verwöhnen zu lassen oder mitzubekommen wie ich deine Frau fi..e dan melde dich

Pinnwand

Dates in der Gegend

Latexmann sucht ne latex und gummilady
Suche eine Frau die Lust auf nen dauerscharfen Mann hat nackt oder in fetisch-kleidung ich mach alles gern ich komm aus Weißenburg bin mobil Ausdau...
Hallo
Bin ersmal an schauen .alles kann nichts muss Frauen sind etwas wunderschönes und müssen respektvoll behandelt werden Freue mich über Kontakte ...
Frühlingsgefühle
Wer hat bei dem tollen Wetter auch Lust auf Abenteuer in freier Natur? Wir könnten die Sonne auf nackter Haut spüren und unserem verlangen hingeben...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Mitteleschenbach
Ich liebe es zu lecken
Hallo liebe damen welt ich liebe es euch zu Lecken und zu Fingern bis ihr so richtig Nass seit und dann in meinem Mund kommt. Wenn ihr lust habt eu...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 50km um Langenaltheim
Heute Abend...
Findet sich heute eine Frau oder ein Pärchen die Zeit und Lust für einen prickelnden auf- und erregenden Abend haben? Ich bin mobil und sehr flexi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Allersberg

FKK Outdoor in der Gegend