bigeildon

Mann (41) kein Single

Bi-Mann gesucht!

Hallo!

Ich suche hier Kontakt zu einem oder mehreren Bi-Männern, TV, TS und DWT. Ich habe auf diesem Gebiet durchaus schon Erfahrungen gemacht und suche jetzt jemanden, mit dem man sich auch öfter mal treffen kann.

ICH BIN NICHT BESUCHBAR ABER MOBIL!!

Ich mache OV, AV, HJ, NS aktiv OV (mit Aufnahme) HJ und lecken passiv.

Lasse mich auch gerne nackt bei dir im Bett mit Hand und Mund verwöhnen. Mich macht es an, wenn du meinen Körper erkundest und erforschst, dich an mir aufgeilst.

Bei mehrmaligem Treffen und dem gewissen Vertrauen kann ich mir auch vorstellen mich mal anal nehmen zu lassen.

Gerne diene ich auch einer Herrengruppe als Wichsvorlage und lasse mich von oben bis unten anspritzen. NS übt auch einen gewissen Reiz auf mich aus...

Deine Figur ist nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass du sauber, gesund, gepflegt und diskret bist. Vom Alter her von 18 bis ca 45 Jahre.

Meldet euch und wir sehen was sich ergibt.

Bi-Mann gesucht!

Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 50km um Donauwörth