Swinger-Kontakte in der Nähe von Donauwörth

Sehen keine Flirts und keine Bewertungen. Sind ein Affärenpaar also absolut diskret und erwarten dies auch von euch. Haben nur unter der Woche Tagesfreizeit also nicht am Wochenende. Frauen: - Sie möchte ihre Bi-Erfahrung ausbauen und er gerne zuschauen oder Beide führen Bei Paaren: - Sind erfahren mit Partnertausch und freuen uns auf euch in jeglicher Konstellation **@Männer:** Wenn ihr Tagesfreizeit unter der Woche und einen Ort bei Donauwörth organisieren könnt, meldet euch per Gästebucheintrag oder einem Satz unter dem Bild Nochmal da nie gelesen für Männer: - Vorerst ist unser Filter aktiviert, melden uns wenn wir nach Einzelmännern suchen - Melde dich per Gästebucheintrag wenn du besuchbar in unserer Nähe bist und Tagesfreizeit hast (besuchbar direkt in die erste Nachricht schreiben) Freuen uns auf viele neue Erfahrungen und es sollte selbstverständlich sein, uns gibts nur zusammen! Flirts können wir nicht sehen.
Frau/Mann (37/38) Donauwörth, Bayern
Grenzen neu erfinden und das Spiel mit dem Feuer erleben, sinnliche Begegnungen und nette Leute finden, gehört natürlich auch dazu. Wir wissen das wir toll zusammen sind und was wir aneinander haben. Trotzdem möchten wir neue Dinge erleben und ausprobieren, vielleicht finden wir ja hier die ein oder andere Freundschaft und es ergibt sich das gewisse bisschen mehr.... Für alle die es im Chat noch nicht verstanden haben: Er schreibt rot, Sie schreibt hellblau und zusammen schreiben wir schwarz....
Frau/Mann (39/49) Donauwörth, Bayern
Wir sind ein leicht verrücktes Liebespaar, leben in getrennten Wohnungen und sind beide alleinerziehend. Zusammen haben wir den besten Sex der Welt, sind jedoch offen für neue Erfahrungen. Wir suchen vorrangig eine Frau für Sie! Von einem einzelnen Mann oder einem Paar sind wir bei gegenseitiger Sympathie nicht abgeneigt, ihre sexuellen Bedürfnisse haben jedoch Priorität. Bei einem Treffen mit einer Frau bleibt Er im Hintergrund und wirkt nur nach Absprache aktiv mit. Ein Treffen mit einem sympathischen Mann können wir uns vorstellen, doch es sollte ihm bewusst sein, dass Ihre sexuellen Bedürfnisse Vorrang haben und Er ebenfalls aktiv mitwirkt. Wir suchen ihn gemeinsam aus und sprechen vorher Alles ab. Beim Treffen mit einem Paar steht das Liebesspiel der beiden Frauen im Vordergrund, doch ein Mitwirken der Männer im weiteren Verlauf sollte bei Sympathie nicht ausgeschlossen sein. Einen Partnertausch schließen wir nicht aus, müssen uns da aber erst einmal herantasten. Einer Frau gegenüber ist Sie eher dominant, gegenüber Männern eher devot, kann aber das Zepter auch mal an sich reißen und sehr dominant sein. Von mehrfachen Treffen sind wir nicht abgeneigt, sind aber trotzdem immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern! Nachrichten, Flirts und Komplimente sehen wir uns immer gemeinsam an. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis wir reagieren können. Wir bitten um ein wenig Geduld! Unsere Sex Regeln: 1. Uns gibt es nur zusammen, keine Einzeldates 2. Er ist 100% Hetero, kein Bi Interesse 3. GV und OV ausschließlich mit Schutz 4. Kein AV, kein SM und was in diese Richtung geht 5. Keine Zungenküsse, keine Küsse ins Gesicht 6. Wir erlauben uns ein Date ohne Begründung abzubrechen Ein Date findet vorrangig in einem Hotel statt. Nach einem vorherigen unverbindlichen Treffen vereinbaren wir einen Termin. Das Zimmer buchen wir dann nach Absprache zum Beispiel in Gersthofen. Bei Frauen werden die Hotelkosten von uns übernommen. Paare und Männer beteiligen sich bitte höflicherweise an den Kosten!
Frau/Mann (41/55) Donauwörth, Bayern
Hallo, wir suchen auf diesem Weg eine nette Frau oder auch ein Paar, welches wie wir Anfänger auf diesem Gebiet sind. Vordergrund sollte nicht der Partnertausch stehen. Eher stellen wir uns hin und wieder gemütliche Abende vor die man dann erotisch ausklingen lässt wenn die Chemie stimmt. Für uns steht immer zuerst ein unverbindliches Kennenlernen im Vordergrund, meist zeigt sich dann schnell ob gleich mehr daraus wird oder auch werden kann. Manche Bekanntschaften trifft man danach nie wieder, manche werden zu Freunden und manche werden zu Freunden mit gewissen Vorzügen. Über nette Mails würden wir uns sehr freuen. Fakes werden kommentarlos gemeldet. Flirten können wir nicht sehn, sendet doch einfach ein Gruss
Mann/Frau (56/51) Donauwörth, Bayern
Hallo zusammen. Wir sind ein verheiratetes Paar mit Kindern. Wir suchen hier leider keine einzelne Herren oder Paare, sorry!!
Frau/Mann (39/43) Donauwörth, Bayern
wir sind ein seit langen verheiratetes Paar und suchen ein Paar für Freundschaft plus gemeinsamen Ausgehen, Thermenbesuche, oder auch Kurzreisen. können leider keine Flirts sehen, da wir nur einfache Mitglieder sind.
Mann/Frau (72/69) Donauwörth, Bayern
Wir sind ein normales aber sehr geiles Paar mit viel Lust auf Hemmungslosigkeit. Mann genießt es, mich mit anderen zu sehen , Frau kann nicht genug bekommen Das ist nur ein kleiner Teil unserer Vorlieben. Wer also keine Berührungsängste hat, darf uns gerne kontaktieren.
Frau/Mann (53/56) Donauwörth, Bayern
Hallo, schön das du unser profil gefunden hast!! Uns zwei gibt es nur im Doppelpack!! Suchen IHN !! SEHR GUT BESTÜCKT!!!! Du solltest min. 20 X 5 cm haben!! je mehr um so lieber!!!! Bi wäre Geil! Sie läßt sich gerne und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, steht auf GV und AV. Er ist Bi neugierig!!! Leider ist ein treffen nur bei EUCH möglich!!!!(Kinder) Können uns auch gerne im Club in Burtenbach treffen! (wäre uns eigentlich am liebsten) Wäre also voraussetzung!!!!!!!!!!!!!! Geile Grüße C+M, vielleicht bis Bald Noch ein paar Anmerkungen: wir stehen auf sauberkeit!! und setzen das auch voraus, Deo sollte für Euch kein Fremdwort sein. Nein wir wollen nicht Küssen!! Nein SIE will auch keine Spucke ihn Iher Muschi!!! Wenn Du also einer von denen bist die meinen eine Frau ist nur nass wenn Du deine Spucke reinschmierst, dann schreib uns bitte NICHT an!!! Küsse auf den Mund oder im Gesicht ist ein Nogo! schon beim versuch wäre unser vergnügen vorzeitig beendet. " Wenn Du nicht besuchbar bist, wegen Wg, oder den Nachbarn, oder ............" Dann schreib uns bitte gar nicht!! Ist eh zwecklos!!! " Und wir stehen nicht auf Outdoor, Parkplatz!!! " Ja Sie mag Anal, ist aber nicht jeder Tag gleich und es kommt auf Euch draufan, Vorspiel mit Zuge und Finger...........! Und manchmal halt nicht!! Zusammengefasst: Sauberkeit, nicht Küssen! keine Spucke, Sie ist sowieso immer feucht! und einfühlsam, dann steht nichts mehr im Weg!!
Frau/Mann (56/59) Donauwörth, Bayern
Puh, schwierig. Sind „Ersttäter“. Wollen nicht den schnellen Sex, sondern ein Rantasten an das Thema. Wir bieten und erwarten vor allem Niveau und Stil. Gemeinsame Restaurantbesuche, Urlaube und mehr. Wenn daraus mehr wird: gerne.
Frau/Mann (69/71) Donauwörth, Bayern

Neue Mitglieder in Donauwörth

Sehen keine Flirts und keine Bewertungen. Sind ein Affärenpaar also absolut diskret und erwarten dies auch von euch. Haben nur unter der Woche Tagesfreizeit also nicht am Wochenende. Frauen: - Sie möchte ihre Bi-Erfahrung ausbauen und er gerne zuschauen oder Beide führen Bei Paaren: - Sind erfahren mit Partnertausch und freuen uns auf euch in jeglicher Konstellation **@Männer:** Wenn ihr Tagesfreizeit unter der Woche und einen Ort bei Donauwörth organisieren könnt, meldet euch per Gästebucheintrag oder einem Satz unter dem Bild Nochmal da nie gelesen für Männer: - Vorerst ist unser Filter aktiviert, melden uns wenn wir nach Einzelmännern suchen - Melde dich per Gästebucheintrag wenn du besuchbar in unserer Nähe bist und Tagesfreizeit hast (besuchbar direkt in die erste Nachricht schreiben) Freuen uns auf viele neue Erfahrungen und es sollte selbstverständlich sein, uns gibts nur zusammen! Flirts können wir nicht sehen.
Frau/Mann (37/38) Donauwörth, Bayern
Grenzen neu erfinden und das Spiel mit dem Feuer erleben, sinnliche Begegnungen und nette Leute finden, gehört natürlich auch dazu. Wir wissen das wir toll zusammen sind und was wir aneinander haben. Trotzdem möchten wir neue Dinge erleben und ausprobieren, vielleicht finden wir ja hier die ein oder andere Freundschaft und es ergibt sich das gewisse bisschen mehr.... Für alle die es im Chat noch nicht verstanden haben: Er schreibt rot, Sie schreibt hellblau und zusammen schreiben wir schwarz....
Frau/Mann (39/49) Donauwörth, Bayern
Hallo zusammen. Wir sind ein verheiratetes Paar mit Kindern. Wir suchen hier leider keine einzelne Herren oder Paare, sorry!!
Frau/Mann (39/43) Donauwörth, Bayern
Wir sind ein leicht verrücktes Liebespaar, leben in getrennten Wohnungen und sind beide alleinerziehend. Zusammen haben wir den besten Sex der Welt, sind jedoch offen für neue Erfahrungen. Wir suchen vorrangig eine Frau für Sie! Von einem einzelnen Mann oder einem Paar sind wir bei gegenseitiger Sympathie nicht abgeneigt, ihre sexuellen Bedürfnisse haben jedoch Priorität. Bei einem Treffen mit einer Frau bleibt Er im Hintergrund und wirkt nur nach Absprache aktiv mit. Ein Treffen mit einem sympathischen Mann können wir uns vorstellen, doch es sollte ihm bewusst sein, dass Ihre sexuellen Bedürfnisse Vorrang haben und Er ebenfalls aktiv mitwirkt. Wir suchen ihn gemeinsam aus und sprechen vorher Alles ab. Beim Treffen mit einem Paar steht das Liebesspiel der beiden Frauen im Vordergrund, doch ein Mitwirken der Männer im weiteren Verlauf sollte bei Sympathie nicht ausgeschlossen sein. Einen Partnertausch schließen wir nicht aus, müssen uns da aber erst einmal herantasten. Einer Frau gegenüber ist Sie eher dominant, gegenüber Männern eher devot, kann aber das Zepter auch mal an sich reißen und sehr dominant sein. Von mehrfachen Treffen sind wir nicht abgeneigt, sind aber trotzdem immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern! Nachrichten, Flirts und Komplimente sehen wir uns immer gemeinsam an. Daher kann es ein paar Tage dauern, bis wir reagieren können. Wir bitten um ein wenig Geduld! Unsere Sex Regeln: 1. Uns gibt es nur zusammen, keine Einzeldates 2. Er ist 100% Hetero, kein Bi Interesse 3. GV und OV ausschließlich mit Schutz 4. Kein AV, kein SM und was in diese Richtung geht 5. Keine Zungenküsse, keine Küsse ins Gesicht 6. Wir erlauben uns ein Date ohne Begründung abzubrechen Ein Date findet vorrangig in einem Hotel statt. Nach einem vorherigen unverbindlichen Treffen vereinbaren wir einen Termin. Das Zimmer buchen wir dann nach Absprache zum Beispiel in Gersthofen. Bei Frauen werden die Hotelkosten von uns übernommen. Paare und Männer beteiligen sich bitte höflicherweise an den Kosten!
Frau/Mann (41/55) Donauwörth, Bayern
Wir sind ein normales aber sehr geiles Paar mit viel Lust auf Hemmungslosigkeit. Mann genießt es, mich mit anderen zu sehen , Frau kann nicht genug bekommen Das ist nur ein kleiner Teil unserer Vorlieben. Wer also keine Berührungsängste hat, darf uns gerne kontaktieren.
Frau/Mann (53/56) Donauwörth, Bayern
wir sind ein seit langen verheiratetes Paar und suchen ein Paar für Freundschaft plus gemeinsamen Ausgehen, Thermenbesuche, oder auch Kurzreisen. können leider keine Flirts sehen, da wir nur einfache Mitglieder sind.
Mann/Frau (72/69) Donauwörth, Bayern
Hallo, wir suchen auf diesem Weg eine nette Frau oder auch ein Paar, welches wie wir Anfänger auf diesem Gebiet sind. Vordergrund sollte nicht der Partnertausch stehen. Eher stellen wir uns hin und wieder gemütliche Abende vor die man dann erotisch ausklingen lässt wenn die Chemie stimmt. Für uns steht immer zuerst ein unverbindliches Kennenlernen im Vordergrund, meist zeigt sich dann schnell ob gleich mehr daraus wird oder auch werden kann. Manche Bekanntschaften trifft man danach nie wieder, manche werden zu Freunden und manche werden zu Freunden mit gewissen Vorzügen. Über nette Mails würden wir uns sehr freuen. Fakes werden kommentarlos gemeldet. Flirten können wir nicht sehn, sendet doch einfach ein Gruss
Mann/Frau (56/51) Donauwörth, Bayern
Puh, schwierig. Sind „Ersttäter“. Wollen nicht den schnellen Sex, sondern ein Rantasten an das Thema. Wir bieten und erwarten vor allem Niveau und Stil. Gemeinsame Restaurantbesuche, Urlaube und mehr. Wenn daraus mehr wird: gerne.
Frau/Mann (69/71) Donauwörth, Bayern
Hallo, schön das du unser profil gefunden hast!! Uns zwei gibt es nur im Doppelpack!! Suchen IHN !! SEHR GUT BESTÜCKT!!!! Du solltest min. 20 X 5 cm haben!! je mehr um so lieber!!!! Bi wäre Geil! Sie läßt sich gerne und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, steht auf GV und AV. Er ist Bi neugierig!!! Leider ist ein treffen nur bei EUCH möglich!!!!(Kinder) Können uns auch gerne im Club in Burtenbach treffen! (wäre uns eigentlich am liebsten) Wäre also voraussetzung!!!!!!!!!!!!!! Geile Grüße C+M, vielleicht bis Bald Noch ein paar Anmerkungen: wir stehen auf sauberkeit!! und setzen das auch voraus, Deo sollte für Euch kein Fremdwort sein. Nein wir wollen nicht Küssen!! Nein SIE will auch keine Spucke ihn Iher Muschi!!! Wenn Du also einer von denen bist die meinen eine Frau ist nur nass wenn Du deine Spucke reinschmierst, dann schreib uns bitte NICHT an!!! Küsse auf den Mund oder im Gesicht ist ein Nogo! schon beim versuch wäre unser vergnügen vorzeitig beendet. " Wenn Du nicht besuchbar bist, wegen Wg, oder den Nachbarn, oder ............" Dann schreib uns bitte gar nicht!! Ist eh zwecklos!!! " Und wir stehen nicht auf Outdoor, Parkplatz!!! " Ja Sie mag Anal, ist aber nicht jeder Tag gleich und es kommt auf Euch draufan, Vorspiel mit Zuge und Finger...........! Und manchmal halt nicht!! Zusammengefasst: Sauberkeit, nicht Küssen! keine Spucke, Sie ist sowieso immer feucht! und einfühlsam, dann steht nichts mehr im Weg!!
Frau/Mann (56/59) Donauwörth, Bayern

Neue Dates in Donauwörth

Swinger-Kontakte in der Nähe von Donauwörth

Swinger in Donauwörth
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Donauwörth. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.