Mann (26) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Coburg

Öffentliche Bestraffung

Hallo,
ich m27 würde gerne bestraft werden. Das Ganze soll so ablaufen, dass ich fixiert werde oder auch eingesperrt werde. Nach einiger Zeit werde ich an einen Ort gebracht wo die Strafe Vollstreckt werden wird, am Besten sind hier noch weitere Personen anwesend die der Bestrafung Beiwohnen.

Dann werde ich als Strafe gefoltert insbesondere mit der Peitsche.
Das Publikum sollte sich natürlich an meinen Schmerzen erfreuen.
Solltest Du lust, haben an der Bestrafung Teilzunehmen oder diese gar auszuführen, schreibe mir einfach ein PN

Öffentliche Bestraffung

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.