Swinger-Kontakte in der Nähe von Coburg

Hallo liebe Paare und liebe single Frauen nettes Paar oder nette Sie aus unserer Region zwecks Dauerfreundschaft erwünscht! haben keine Lust mehr auf unbeantwortete Sachen/Vögel die das ziel verkennen......... freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften.......
Frau/Mann (66/64) Coburg, Bayern
Hallo zusammen WIR SUCHEN KEINE MÄNNER nur Frauen, oder Paare Aus gegebenen Anlass wir sehen keine Likes Wir suchen unter der Woche Früh oder Tagsüber gerne treffen ohne langes hin und hergeschriebene .
Frau/Mann (33/47) Coburg, Bayern
Wir suchen ein natürliches, aufgeschlossenes Paar, das genauso wie wir Lust auf mehr zu viert hat. PT sollte dabei nicht ausgeschlossen sein. Wir haben noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können und hoffen auf diesem Weg, ein ECHTES Paar kennen zu lernen. Da wir sexuelle Kontakte im Freundeskreis ausschließen, sind wir primär nicht auf der Suche nach Pärchen zum Kaffeetrinken. Sonst würden wir uns eher auf der Seite kaffeetrinken.de anmelden ;-) Wir sind besuchbar, sind aber auch im Umkreis von 100km mobil. Suchen auch einen gut aussehenden Stecher, der sie mal alleine und auch im Sandwich vögeln möchte. Keine Dauerfreundschaft gesucht - Nur ne Session und dann bitte verschwinden ;) GV geht nur mit Kondom - sowohl beim eigenen als auch fremden Partner. LG maco
Mann/Frau (48/44) Coburg, Bayern
update!!!! wir sind nicht mehr als Paar unterwegs! Da nicht mehr zusammen! Hier ist aktuell nur noch der männliche Part unterwegs. Ich suche ein Pärchen das sich gerne beim sex beobachten lassen möchte.
Mann/Frau (47/47) Coburg, Bayern
Momentan suchen wir eher etwas für meinen Mann da ich doch recht ausgelastet bin. Ob Mann, Frau oder Paar spielt keine Rolle. Er kann auch gern benutzt werden. ? Gesucht werden Menschen die Sinn für Erotik, Fantasie und eine gute Portion Humor besitzen. Sind leider nicht besuchbar
Frau/Mann (60/45) Coburg, Bayern
Wir suchen ein paar oder eine frau das den Sex auch so gerne liebt wie wir und das auch teilen möchte AGB: ########################################### WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. ########################################################## Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. ##########################################################
Frau/Mann (43/47) Coburg, Bayern
Wir sind ein nettes Paar (m56/w61) ...nicht verheiratet, aber doch irgendwie zusammen... wir lieben den Sex und das Poppen miteinander... möchten jetzt den Spaß daran mit anderen Paaren teilen :) ... wir mögen den Sex in den verschiedensten Variationen und Stellungen, sind neugierig und interessiert an Neuem... Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich. Sind Camper mit Wohnwagen seid letzten Jahres . Suchen ein Paar für Gemüdliche Abende ,Sauna, Therme ,Spiele und nicht nur das eine .
Mann/Frau (66/71) Coburg, Bayern
Wir sind ein devotes und experimentierfreudiges Paar das für vieles offen ist. Wir würden uns freuen hier nette Bekanntschaften Paar / Mann /Frau zu machen. Wir suchen nicht nur die schnelle Sexnummer. Wenns passt streben wir eine Dauerfreundschaft an. Wir stehen auf alles was Spaß macht und möchten unsere Grenzen entdecken. P.S. anschreiben ohne foto werden sofort gelöscht . Wir sind leider nicht besuchbar !!! Und auf Dauerschreiber haben wir auch keine Lust. Ach ja Männer in Damenwäsche brauchen sich überhaupt nicht zu melden!!!! Das ist für uns ein nogo!!!!!!
Frau/Mann (52/57) Neustadt bei Coburg, Bayern
Wir sind ein Bi paar des den Sex lieben Wir suchen andere Paare oder auch einzelne Frauen wo den Sex genau so lieben wir wir zwei Würden uns freuen wenn ihr euch meldet und wir ein Date ausmachen können Liebe Männer, zwar steht bei uns das wir auch euch suchen, aber wenn uns jemand interessiert, schreiben wir ihn bei Bedarf selbst an. Also lasst es doch bitte einfach unser Postfach voll zu müllen. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können ggf. strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung . Mustermannfrau ?
Mann/Frau (41/39) Coburg, Bayern
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Update 10.2019 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● ACHTUNG: Wir nehmen uns eine Auszeit und haben ALLE!!! Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt! Aus diesem Grund können wir auch keine Mails beantworten und werden wir auch keine Dates vereinbaren! ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Update 10.2019 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (SIE 31J, 182cm, 63kg; ER 51 J, 182cm, 98kg) in einer glücklichen Beziehung, dass sein Sexleben bereichern will. Suchen vorrangig Kontakte zu eingespielten Herrenrunden oder GangBang-Gruppen. Regelmäßige Kontakte erwünscht. Wir bieten und erwarten Sauberkeit, gepflegtes Auftreten und absolute Diskretion. Wir haben keinerlei finanzielle Interessen. «ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ« Achtung!!! Aufgrund der vielen Anfragen einzelner Herren: Nein, wir selbst organisieren k e i n e GangBang-Veranstaltungen! «ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ« Nachtrag: Aufgrund der Masse an Nachrichten, die wir bekommen, sehen wir mittlerweile davon ab, allen individuell zu antworten. Sorry, ist zeitlich einfach nicht möglich...
Frau/Mann (53/55) Coburg, Bayern
Wir sind ein reales Paar und sehr verliebt.. Wir treffen uns für geile Spiele .. Wir sind zu Hause nicht besuchbar Wir lieben geile Spiele zu dritt, viert, fünft... Wir möchten auch gernemal von einem Hobby-Fotografen beim Sex aufgenommen werden. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (52/60) Coburg, Bayern
Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Sex ist ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung, wir probieren gerne neues aus und möchten deshalb auf diesem Weg unseren sexuellen Horizont erweitern. Wir haben beide keine Model-Figuren, müssen uns deswegen aber sicher nicht verstecken. Wir sind gepflegt und achten auf unser Äußeres. Wir sind beruflich und privat ziemlich eingespannt und können daher selten spontan sein. Bevor wir uns mit jemandem treffen, möchten wir unser Gegenüber erst mal ein bisschen kennenlernen und auf jeden Fall das Gesicht gesehen haben. Wir beantworten jede Mail, aber da wir das erst machen wenn wir sie beide gelesen haben passiert das nicht immer sofort. Unsere Sie möchte ihre Bi-Erfahrungen weiter ausbauen, daher wäre eine Bi-Sie oder ein Paar bei dem sie genauso denkt sehr schön. Unser Er ist aber nicht bi.
Frau/Mann (43/43) Coburg, Bayern
► Wir sind ein Ⓢexperimentierfreudiges, spontanes und neugieriges Paar ♀♂ auf der Suche nach einem Pärchen ♀♂♀♂. Gelegentlich möchte sie sich aber auch mal nur treiben lassen und einen zweiten, dritten ;-) Mann ♂♀♂ + ♂ spüren und vernaschen. ► Wir möchten gerne mit Dir/Euch unsere erotischen Träume und Fantasien teilen, leben und ausleben und Ihr solltet genau wie wir PT mit GV (natürlich nur safer) mögen. ► Sie möchte gerne ihre Bi-Neigung vertiefen und ausleben. Er kann auch gerne passiv sein und frönt seine Lust an den Bildern. Euer Alter und Gewicht sollte ungefähr +/- zu unserem passen. ♀♂♀ ♀♂♀♂ ♂♀♂ ♀♂???... ;-) Wir haben bei der Konstellation keinen Favoriten, denn wir möchten unsere Lust mit einem Pärchen, einer Bi-Dame oder auch mit einem einzelnen (oder auch gerne mehr) ihn teilen. Es entscheidet die Sympathie und es kommt auf die Situation und die Lust an. Die Chemie muss aber stimmen damit man die Lust gemeinsam ausleben kann. ► Bitte keine Anfragen ob es uns einzeln gibt --> KEINE CHANCE! Wir leben unsere Lust generell GEMEINSAM aus, auch wenn einer von uns beiden nur mal passiv dabei ist!
Frau/Mann (50/55) Coburg, Bayern
Hallöchen wir sind gute Freunde die sehr gerne Spaß zusammen haben, in sexuellen wie auch anderen Dingen. Torsten ist sehr devot und 35 Jahre jung. Ich heiße René und bin 21 Jahre jung. Wir kennen uns, weil er ein Friseur Laden unter meiner ersten eigenen Wohnung hatte. Bitte verzeiht mir wenn ich mit der Komma Setzung Probleme habe, aber das war nie meine Stärke. Wir erleben gerne Neue Abenteuer und sind vor keinem Geschlecht oder paar abgeneigt. Die Sexual wünsche haben auch nichts dagegen wenn der gegenüber älter ist. ;) Also für mehr Informationen schreibt uns wir beißen nur manchmal! ;) Dieses Profil wird von mir René geführt, aber mit Torsten abgesprochen.
Mann/Mann (24/38) Coburg, Bayern
Huhu, wir sind ein junges und sehr spaßiges Paar. Wir haben uns hier angemeldet um unsere Fantasien auszuprobieren. In erster Linie suchen wir nach einem Paar, für gemeinsame und ( erotische ) Stunden. Suchen in dieser Hinsicht auch erste Erfahrungen da wir selbst noch keine Erfahrungen damit haben und sozusagen ,,neulinge“ sind. Wenn ihr Fragen habt schreibt uns das Profil befindet sich noch im Aufbau.
Mann/Frau (28/26) Coburg, Bayern
Wenn Du uns anschreibst, dann mit Foto (Gesicht und Body/Schwanz). Anonyme Chats langweilen uns!!!!! Wir sind ein klassisches Mann (Cuckold/Bi) Frau (Schwanzsüchtig) -Paar: verheiratet, eingespielt und glücklich. Wir sind ein Cuckold, Wifesharing Paar, mit Hausfreund, welcher meistens mit dabei ist. Wichtig ist für uns .... 100% Verlässlichkeit!!!!! Unkomplizierte Treffen, ohne Anlaufzeit und ohne viel Gerede. Kommen, ausziehen, ficken, besamen und gehen. Wenn noch Zeit ist kann man sich gerne hinterher unterhalten. Sie liebt doppelvaginal mit creampie, Deepthroat mit schlucken, Gesichts Besamung, Bukkake, Körper Besamung, MF MMF MMMF MMMMF, Harter dominanter Sex, fuck you Like hate you. Haare ziehen, Arsch Klaps, ausdauernd und hart ficken wie im Porno.
Frau/Mann (39/45) Coburg, Bayern
Hallo zusammen. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches gerne nette Leute kennenlernt, um zu sehen, was sich so ergibt.
Mann/Frau (46/44) Coburg, Bayern
Wir sind ein ganz normales Pärchen mit zwei süßen mitlerweile erwachsen Kindern auf der Suche nach etwas neuen. Zu zweit haben wir mittlerweile schon einiges erlebt und wollen dies jetzt mit andern teilen. Wir sind ein Paar, ENDE 40 und Nichtraucher und kommen aus dem schönen Frankenland. Wir haben gerne gemütliche Abende zum Kuscheln und so weiter, mögen es aber auch mal etwas wilder...!!! ;-)) Unsere Freizeit verbringen wir gerne mit Radfahren und jetzt zu dieser Jahreszeit mit Skifahren im nahe gelegen Thüringen.. Suchen auch **ausschließlich** nach anderen Paaren. Suchen auch **nicht** die Sex Beziehung sondern Freundschaft plus. **Wichtig für alles Solo Männer.** Wir suchen keine MMF Beziehung. **Zur Zeit ist aufgrund der ganzen Corona Situation unser Suche nach realen Kontakten sehr eingeschränkt.** Achtung: Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (49/50) Coburg, Bayern
ANFLIRTEN ZWECKLOS SEHEN WIR Nicht Bitte schreibt bei Interesse an, zwinkern und andere Aktivitäten können nicht gesehen werden! Übrigens, ich bin 3 x geimpft! Hallo Ihr lieben da draußen im Netz. Schön das Ihr mein Profil gefunden habt. Nachdem wir beide komplett geimpft sind haben wir wieder Lust an der Lust! Da wir eine offene Beziehung führen gönnt mir mein Schatz aber auch die Freiheit mich mit anderen ohne sie zu treffen! Wir sind Paar daß nicht zusammen lebt,(Unser Er im Raum Würzburg) aber sich für die schönste Nebensache der Welt gefunden hat und sich schon einige Zeit kennt,möchten zusammen oder auch einzeln die Lust und Leidenschaft genießen.Wir sind ein Paar ohne Eifersucht und gönnen dem anderen die Freiheit sich auch alleine mit anderen zu treffen. Gerne entfliehen wir dem Alltag und möchten neue Erfahrungen sammeln und möchten noch viel erleben ! Wie bereits erwähnt wohnen und leben wir nicht zusammen und ein Treffen wäre auch unter der Woche möglich! Wir suchen nette Paare für erotische Treffen nach dem Motto alles kann , nichts muss. Wir haben keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht und haben auf dem Gebiet schon etwas Erfahrung ! BI ist aber kein muß ! Ein erstes Kennenlernen gerne an einem neutralen Ort (Restaurant, Cafe oder SW-Club). Sind für vieles aufgeschlossen. Sympathie ist eine wichtige Voraussetzung. Gerne lassen wir uns zu Euch einladen ! Außer Ihr möchtet euch mit uns in einem Club / Privat oder Hotel treffen ? Nun traut Euch, wir beißen nicht ! (Nur auf Wunsch) Da wir uns schon seit einigen Jahren hier in der Swingerszene bewegen, können wir sagen, dass wir schon etwas Erfahrung mitbringen und wissen daher genau was wir möchten. Wir sind gesund,ehrlich und natürlich, sowie humorvoll. Wir gehen nicht zum Lachen in den Keller -übrigens Keller -wir sind natürlich tageslichtauglich, sauber und gepflegt. Miteinander scherzen zu können gehört für uns einfach dazu. Wir sind dynamische und sehr körperbewusste Persönlichkeiten. Anderen gegenüber sind wir sehr einfühlsam, sowie liebevoll und tolerant. Wir haben keine finanziellen Interessen und das sollte auch bei euch so sein. Das mögen wir Wir mögen prickelnde Erotik und Leute, die höflich miteinander umgehen. Es ist uns wichtig, immer den Humor zu behalten. Wir stehen auch auf Entspannung und sinnliche Erlebnisse. Wir mögen auch einen netten Plausch mit anderen. Seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken. Deshalb mögen wir Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben. Das mögen wir nicht Stress, sexuelle Erniedrigung und ungepflegte Leute sind nichts für uns. Neid hat noch keinem etwas genutzt. Wir können Neider nicht ausstehen ! Machos, Menschen, die nur auf Besitz und Gewinn aus sind und Pedanten sind auch nichts für uns. Sex kann auch einfach schön sein und wir stehen nicht auf extreme Praktiken. Mit uns kann man auch reden! Wir lassen uns nicht auf unsere Reize reduzieren.
Frau/Mann (68/67) Coburg, Bayern
Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (61/63) Coburg, Bayern
Wir sind attraktiv. Wir lieben den Hang zu leichter Dekadenz. Sie mag es sich sehr erotisch gekleidet zu präsentieren. Zwinkern können wir nicht sehen, bitte direkt anschreiben. Lieben es uns Outdoor zu treffen.
Frau/Mann (54/53) Coburg, Bayern
Wir sind ein neugieriges Paar, die Köpfe voller Ideen und Fantasien. Wir sind auf der Suche nach gelegentlichen Mitspielern aus dem Raum Co/Lif/Ba für Sie. Gerne jünger, gerne sportlich-muskulös, gerne mit einer dominanten Ader. Auch der einzelne Gentleman ungefähr in unserem Alter darf sich gerne melden. Wenn Du ein Mann bist, sollte Dein Gewicht unbedingt zur Größe passen. Bei Paaren darf Sie gerne griffig sein. Lack, Latex und Heimwerkerequipment werden erstmal **nicht** benötig. Esprit, Intelligenz und Offenheit sind uns viel wichtiger. Sauberkeit und Hygiene absolute Voraussetzung, ist ja klar. Wir haben beide noch ein anderes Leben neben dieser Seite. Bitte Geduld, wenn nicht alles gleich beantwortet werden kann. Flirts sehen wir nicht, schreibt uns einfach an.
Frau/Mann (47/51) Coburg, Bayern
#️⃣ UPDATE 7.1.20: WIR SIND MOMENTAN HIER NICHT AKITV UND NICHT AUF DER SUCHE!!!!!!!! #️⃣ Hallo da draußen, schön das ihr auf unserem :clapping: Profil gelandet seid! :hash: UPDATE UNSERES ER'S BDSM :handcuffs: ist für mich kein Fremdwort, ich habe meine Freundin :gift_heart: und Sub :praise: vor jetzt schon 3 Jahren kennen und lieben gelernt ....... Wer Interesse hat uns mal in den Club zu begleiten, schreibt mich einfach an...... Ein Kuschelabend :) zu vier oder auf was ihr immer Lust habt, aber auch wenn BDSM in Vordergrund steht soll haben wir auch kein Problem mit, was auch immer wir sind dabei! (Bi ist bei Solo's Voraussetzungen) Ganz lieben Gruß unser Er und seine Sub ;) :hash: UPDATE UNSERER SIE Ich habe vor 2 Jahren :heart_eyes: meine Liebsten (ein Paar) kennen und lieben gelernt, die wenige Zeit die wir haben, genießen wir zusammen! BDSM :handcuffs: ist kein Fremdwort für mich ....... Die Herrin und Lady geht gerne auf Cfnm Partys :collar: und wenn die noch mit einer Versteigerung :whipping: verbunden ist, ist sie gerne dabei, nicht unbedingt alleine, denn sie hat Anfang des Jahres ihren Sklaven gefunden, der sie ab jetzt begleitet! :lick: Gruß die Herrin und Lady So nun zu uns, wir :hearts_around: sind ein lustiges,reales 9_9 und manchmal auch etwas crazy'es Paar, :P sind beide keine Top Models, ;) lieben es aber zu lachen und gehen dazu nicht in den Keller! :D Wir beide lieben es fremde Haut :stocking: zu spüren, das ist das was uns daran sehr reizt ,dazu gehört Küssen :bite: für uns,genauso wie der Partnertausch :lick: und dabei ist für uns SAFERSEX ONLY :safesex: angesagt,was anders kommt für uns nicht in Frage!!!!!!!! Wir :hearts_around: mögen sehr gerne heisse,geile :ass: Clubabende mit netten und interessanten Leuten, genauso gerne mögen private Atmosphäre! Bei unserem ersten Treffen können wir ein gutes Essen, einen leckeren Cocktail oder auch einfach mal nur einen Kaffee genießen , auf was ihr Lust habt! Wenn die Chemie stimmt,brauchen wir keine lange Anlaufzeit.Wir haben auch kein Problem ;) mit getrennen Zimmern, wenn ihr Lust darauf habt! :house_with_garden: WIR SIND NICHT BESUCHBAR Wenn ihr uns kennenlernen wollt ,schreibt uns einfach an oder auch nur unseren Er :) oder unsere Sie :) , wir freuen uns beide über Nachricht. Ach ja noch was vergessen, natürlich wollen wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben, ein Bild muss schon sein,bei uns wisst ihr auch gleich mit wem ihr es zu tun habt!!!!! GANZ :gift_heart: LIEBE GRÜSSE :kissing_heart: ☆sn0407☆
Mann/Frau (49/47) Coburg, Bayern
Ja was sollen wir hier groß schreiben. Wir sind ein seit 26 Jahren verheiratetes Paar, mit Kindern, welche zwar schon ziemlich groß sind, aber nicht mehr Zuhause Wohnen, dafür aber ein ziemlich großer Hund, was Treffen bei uns nur nach etwas Planung möglich macht. wir suchen wie fast alle hier, und momentan ausschließlich eine süße Bi Maus, die auch nur für unsere Sie, Er ist weder beim Kennenlernen oder auch bei einem Treffen dabei, später gerne wenn es gewünscht wird. Ja wir suchen auch gerne die ältere und durchaus mollige Fraktion, was natürlich nicht heisst junge Gertenschlanke Mädels haben keine Chance, die sollten aber bedenken, das wir auch etwas entfernt vom BMI sind. wer noch mehr wissen möchte einfach anschreiben, wir antworten immer , und freuen uns auf Mails.
Frau/Mann (50/53) Coburg, Bayern

Neue Mitglieder in Coburg

Hallo liebe Paare und liebe single Frauen nettes Paar oder nette Sie aus unserer Region zwecks Dauerfreundschaft erwünscht! haben keine Lust mehr auf unbeantwortete Sachen/Vögel die das ziel verkennen......... freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften.......
Frau/Mann (66/64) Coburg, Bayern
Hallo zusammen WIR SUCHEN KEINE MÄNNER nur Frauen, oder Paare Aus gegebenen Anlass wir sehen keine Likes Wir suchen unter der Woche Früh oder Tagsüber gerne treffen ohne langes hin und hergeschriebene .
Frau/Mann (33/47) Coburg, Bayern
update!!!! wir sind nicht mehr als Paar unterwegs! Da nicht mehr zusammen! Hier ist aktuell nur noch der männliche Part unterwegs. Ich suche ein Pärchen das sich gerne beim sex beobachten lassen möchte.
Mann/Frau (47/47) Coburg, Bayern
Wir suchen ein natürliches, aufgeschlossenes Paar, das genauso wie wir Lust auf mehr zu viert hat. PT sollte dabei nicht ausgeschlossen sein. Wir haben noch keine Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können und hoffen auf diesem Weg, ein ECHTES Paar kennen zu lernen. Da wir sexuelle Kontakte im Freundeskreis ausschließen, sind wir primär nicht auf der Suche nach Pärchen zum Kaffeetrinken. Sonst würden wir uns eher auf der Seite kaffeetrinken.de anmelden ;-) Wir sind besuchbar, sind aber auch im Umkreis von 100km mobil. Suchen auch einen gut aussehenden Stecher, der sie mal alleine und auch im Sandwich vögeln möchte. Keine Dauerfreundschaft gesucht - Nur ne Session und dann bitte verschwinden ;) GV geht nur mit Kondom - sowohl beim eigenen als auch fremden Partner. LG maco
Mann/Frau (48/44) Coburg, Bayern
Wir suchen ein paar oder eine frau das den Sex auch so gerne liebt wie wir und das auch teilen möchte AGB: ########################################### WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werde ich es als Verletzung meiner Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. ########################################################## Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. ##########################################################
Frau/Mann (43/47) Coburg, Bayern
Wir sind ein nettes Paar (m56/w61) ...nicht verheiratet, aber doch irgendwie zusammen... wir lieben den Sex und das Poppen miteinander... möchten jetzt den Spaß daran mit anderen Paaren teilen :) ... wir mögen den Sex in den verschiedensten Variationen und Stellungen, sind neugierig und interessiert an Neuem... Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion sind selbstverständlich. Sind Camper mit Wohnwagen seid letzten Jahres . Suchen ein Paar für Gemüdliche Abende ,Sauna, Therme ,Spiele und nicht nur das eine .
Mann/Frau (66/71) Coburg, Bayern
Momentan suchen wir eher etwas für meinen Mann da ich doch recht ausgelastet bin. Ob Mann, Frau oder Paar spielt keine Rolle. Er kann auch gern benutzt werden. ? Gesucht werden Menschen die Sinn für Erotik, Fantasie und eine gute Portion Humor besitzen. Sind leider nicht besuchbar
Frau/Mann (60/45) Coburg, Bayern
Wir sind ein devotes und experimentierfreudiges Paar das für vieles offen ist. Wir würden uns freuen hier nette Bekanntschaften Paar / Mann /Frau zu machen. Wir suchen nicht nur die schnelle Sexnummer. Wenns passt streben wir eine Dauerfreundschaft an. Wir stehen auf alles was Spaß macht und möchten unsere Grenzen entdecken. P.S. anschreiben ohne foto werden sofort gelöscht . Wir sind leider nicht besuchbar !!! Und auf Dauerschreiber haben wir auch keine Lust. Ach ja Männer in Damenwäsche brauchen sich überhaupt nicht zu melden!!!! Das ist für uns ein nogo!!!!!!
Frau/Mann (52/57) Neustadt bei Coburg, Bayern
Wir sind ein Bi paar des den Sex lieben Wir suchen andere Paare oder auch einzelne Frauen wo den Sex genau so lieben wir wir zwei Würden uns freuen wenn ihr euch meldet und wir ein Date ausmachen können Liebe Männer, zwar steht bei uns das wir auch euch suchen, aber wenn uns jemand interessiert, schreiben wir ihn bei Bedarf selbst an. Also lasst es doch bitte einfach unser Postfach voll zu müllen. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widerspreche ausdrücklich JEDER Fremdnutzung meiner hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können ggf. strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung . Mustermannfrau ?
Mann/Frau (41/39) Coburg, Bayern
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Update 10.2019 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● ACHTUNG: Wir nehmen uns eine Auszeit und haben ALLE!!! Aktivitäten bis auf weiteres eingestellt! Aus diesem Grund können wir auch keine Mails beantworten und werden wir auch keine Dates vereinbaren! ●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Update 10.2019 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬● Wir sind ein aufgeschlossenes Paar (SIE 31J, 182cm, 63kg; ER 51 J, 182cm, 98kg) in einer glücklichen Beziehung, dass sein Sexleben bereichern will. Suchen vorrangig Kontakte zu eingespielten Herrenrunden oder GangBang-Gruppen. Regelmäßige Kontakte erwünscht. Wir bieten und erwarten Sauberkeit, gepflegtes Auftreten und absolute Diskretion. Wir haben keinerlei finanzielle Interessen. «ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ« Achtung!!! Aufgrund der vielen Anfragen einzelner Herren: Nein, wir selbst organisieren k e i n e GangBang-Veranstaltungen! «ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ« Nachtrag: Aufgrund der Masse an Nachrichten, die wir bekommen, sehen wir mittlerweile davon ab, allen individuell zu antworten. Sorry, ist zeitlich einfach nicht möglich...
Frau/Mann (53/55) Coburg, Bayern
Wenn Du uns anschreibst, dann mit Foto (Gesicht und Body/Schwanz). Anonyme Chats langweilen uns!!!!! Wir sind ein klassisches Mann (Cuckold/Bi) Frau (Schwanzsüchtig) -Paar: verheiratet, eingespielt und glücklich. Wir sind ein Cuckold, Wifesharing Paar, mit Hausfreund, welcher meistens mit dabei ist. Wichtig ist für uns .... 100% Verlässlichkeit!!!!! Unkomplizierte Treffen, ohne Anlaufzeit und ohne viel Gerede. Kommen, ausziehen, ficken, besamen und gehen. Wenn noch Zeit ist kann man sich gerne hinterher unterhalten. Sie liebt doppelvaginal mit creampie, Deepthroat mit schlucken, Gesichts Besamung, Bukkake, Körper Besamung, MF MMF MMMF MMMMF, Harter dominanter Sex, fuck you Like hate you. Haare ziehen, Arsch Klaps, ausdauernd und hart ficken wie im Porno.
Frau/Mann (39/45) Coburg, Bayern
Wir sind ein Paar, das ausschließlich auf der Suche nach einer netten Frau ist. Ich (der weibliche Part) habe noch keine Bi-Erfahrung, freue mich aber sehr darauf! Wir sind gespannt! FLIRTEN können wir leider nicht sehen, also schreib uns bitte direkt eine Nachricht!
Frau/Mann (46/41) Coburg, Bayern
Hallo zusammen. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches gerne nette Leute kennenlernt, um zu sehen, was sich so ergibt.
Mann/Frau (46/44) Coburg, Bayern
Schön das ihr auf unserem Profil gelandet seit. Wir sind kein Fake. Bitte keine Solo - Herren !!! Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet. Suchen eine sympathische Sie oder ein sympathisches Paar ..... wo einfach alles passt Chemie, Sympathie..... für gemeinsamen Spaß ....und Sex. Uns gibt es nur als Paar, nicht einzeln und nicht in getrennten Räumen. Er ist **nicht** Bi. Zusammen etwas trinken, lachen, reden und wenn es passt, natürlich mehr ... Sie möchte sich gerne mal von einer Frau verwöhnen lassen und eine Frau mal verwöhnen. Geboten wird Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion und das wird auch erwartet. Schreibt uns an. Wir freuen uns auf deine/eure Nachricht. Wir können nur euch anschreiben, wenn ihr Euren Filter zurück gesetzt habt. Bewertungen und Flirt können wir nicht sehen. Wir sind noch Basis - Mitglieder. LG Wenn wir hier Online sind, heißt das nicht das wir vor dem PC sitzen.
Frau/Mann (41/63) Coburg, Bayern
Wir sind ein neugieriges Paar, die Köpfe voller Ideen und Fantasien. Wir sind auf der Suche nach gelegentlichen Mitspielern aus dem Raum Co/Lif/Ba für Sie. Gerne jünger, gerne sportlich-muskulös, gerne mit einer dominanten Ader. Auch der einzelne Gentleman ungefähr in unserem Alter darf sich gerne melden. Wenn Du ein Mann bist, sollte Dein Gewicht unbedingt zur Größe passen. Bei Paaren darf Sie gerne griffig sein. Lack, Latex und Heimwerkerequipment werden erstmal **nicht** benötig. Esprit, Intelligenz und Offenheit sind uns viel wichtiger. Sauberkeit und Hygiene absolute Voraussetzung, ist ja klar. Wir haben beide noch ein anderes Leben neben dieser Seite. Bitte Geduld, wenn nicht alles gleich beantwortet werden kann. Flirts sehen wir nicht, schreibt uns einfach an.
Frau/Mann (47/51) Coburg, Bayern
Huhu, wir sind ein junges und sehr spaßiges Paar. Wir haben uns hier angemeldet um unsere Fantasien auszuprobieren. In erster Linie suchen wir nach einem Paar, für gemeinsame und ( erotische ) Stunden. Suchen in dieser Hinsicht auch erste Erfahrungen da wir selbst noch keine Erfahrungen damit haben und sozusagen ,,neulinge“ sind. Wenn ihr Fragen habt schreibt uns das Profil befindet sich noch im Aufbau.
Mann/Frau (28/26) Coburg, Bayern
Wir sind ein Glücklich verheiratetes Paar bi interessiert, aufgeschlossen, eifersuchtsfrei , brauchen keine lange Anlaufzeit , , für Paare., Für gelegentliche schöne Stunden mit viel xxx suchen wir für uns beide eine nette vorurteilsfreie "Hausfreundin", die Lust hat mit mir zusammen meinen Schatz zu vernaschen (FFM). Können Likes , Flirts ect.nicht sehen.trotzdem danke dafür. LG:hundf !!!!!!!!!!!Wir haben kein Interesse an Solo Herren !¡!!!!!!!!Können Komplimente, flirts.... U. Ä nicht sehen.
Frau/Mann (46/55) Coburg, Bayern
ANFLIRTEN ZWECKLOS SEHEN WIR Nicht Bitte schreibt bei Interesse an, zwinkern und andere Aktivitäten können nicht gesehen werden! Übrigens, ich bin 3 x geimpft! Hallo Ihr lieben da draußen im Netz. Schön das Ihr mein Profil gefunden habt. Nachdem wir beide komplett geimpft sind haben wir wieder Lust an der Lust! Da wir eine offene Beziehung führen gönnt mir mein Schatz aber auch die Freiheit mich mit anderen ohne sie zu treffen! Wir sind Paar daß nicht zusammen lebt,(Unser Er im Raum Würzburg) aber sich für die schönste Nebensache der Welt gefunden hat und sich schon einige Zeit kennt,möchten zusammen oder auch einzeln die Lust und Leidenschaft genießen.Wir sind ein Paar ohne Eifersucht und gönnen dem anderen die Freiheit sich auch alleine mit anderen zu treffen. Gerne entfliehen wir dem Alltag und möchten neue Erfahrungen sammeln und möchten noch viel erleben ! Wie bereits erwähnt wohnen und leben wir nicht zusammen und ein Treffen wäre auch unter der Woche möglich! Wir suchen nette Paare für erotische Treffen nach dem Motto alles kann , nichts muss. Wir haben keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht und haben auf dem Gebiet schon etwas Erfahrung ! BI ist aber kein muß ! Ein erstes Kennenlernen gerne an einem neutralen Ort (Restaurant, Cafe oder SW-Club). Sind für vieles aufgeschlossen. Sympathie ist eine wichtige Voraussetzung. Gerne lassen wir uns zu Euch einladen ! Außer Ihr möchtet euch mit uns in einem Club / Privat oder Hotel treffen ? Nun traut Euch, wir beißen nicht ! (Nur auf Wunsch) Da wir uns schon seit einigen Jahren hier in der Swingerszene bewegen, können wir sagen, dass wir schon etwas Erfahrung mitbringen und wissen daher genau was wir möchten. Wir sind gesund,ehrlich und natürlich, sowie humorvoll. Wir gehen nicht zum Lachen in den Keller -übrigens Keller -wir sind natürlich tageslichtauglich, sauber und gepflegt. Miteinander scherzen zu können gehört für uns einfach dazu. Wir sind dynamische und sehr körperbewusste Persönlichkeiten. Anderen gegenüber sind wir sehr einfühlsam, sowie liebevoll und tolerant. Wir haben keine finanziellen Interessen und das sollte auch bei euch so sein. Das mögen wir Wir mögen prickelnde Erotik und Leute, die höflich miteinander umgehen. Es ist uns wichtig, immer den Humor zu behalten. Wir stehen auch auf Entspannung und sinnliche Erlebnisse. Wir mögen auch einen netten Plausch mit anderen. Seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken. Deshalb mögen wir Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben. Das mögen wir nicht Stress, sexuelle Erniedrigung und ungepflegte Leute sind nichts für uns. Neid hat noch keinem etwas genutzt. Wir können Neider nicht ausstehen ! Machos, Menschen, die nur auf Besitz und Gewinn aus sind und Pedanten sind auch nichts für uns. Sex kann auch einfach schön sein und wir stehen nicht auf extreme Praktiken. Mit uns kann man auch reden! Wir lassen uns nicht auf unsere Reize reduzieren.
Frau/Mann (68/67) Coburg, Bayern
Hallöchen wir sind gute Freunde die sehr gerne Spaß zusammen haben, in sexuellen wie auch anderen Dingen. Torsten ist sehr devot und 35 Jahre jung. Ich heiße René und bin 21 Jahre jung. Wir kennen uns, weil er ein Friseur Laden unter meiner ersten eigenen Wohnung hatte. Bitte verzeiht mir wenn ich mit der Komma Setzung Probleme habe, aber das war nie meine Stärke. Wir erleben gerne Neue Abenteuer und sind vor keinem Geschlecht oder paar abgeneigt. Die Sexual wünsche haben auch nichts dagegen wenn der gegenüber älter ist. ;) Also für mehr Informationen schreibt uns wir beißen nur manchmal! ;) Dieses Profil wird von mir René geführt, aber mit Torsten abgesprochen.
Mann/Mann (24/38) Coburg, Bayern
Ja was sollen wir hier groß schreiben. Wir sind ein seit 26 Jahren verheiratetes Paar, mit Kindern, welche zwar schon ziemlich groß sind, aber nicht mehr Zuhause Wohnen, dafür aber ein ziemlich großer Hund, was Treffen bei uns nur nach etwas Planung möglich macht. wir suchen wie fast alle hier, und momentan ausschließlich eine süße Bi Maus, die auch nur für unsere Sie, Er ist weder beim Kennenlernen oder auch bei einem Treffen dabei, später gerne wenn es gewünscht wird. Ja wir suchen auch gerne die ältere und durchaus mollige Fraktion, was natürlich nicht heisst junge Gertenschlanke Mädels haben keine Chance, die sollten aber bedenken, das wir auch etwas entfernt vom BMI sind. wer noch mehr wissen möchte einfach anschreiben, wir antworten immer , und freuen uns auf Mails.
Frau/Mann (50/53) Coburg, Bayern
Wir sind ein reales Paar und sehr verliebt.. Wir treffen uns für geile Spiele .. Wir sind zu Hause nicht besuchbar Wir lieben geile Spiele zu dritt, viert, fünft... Wir möchten auch gernemal von einem Hobby-Fotografen beim Sex aufgenommen werden. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (52/60) Coburg, Bayern
Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Sex ist ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung, wir probieren gerne neues aus und möchten deshalb auf diesem Weg unseren sexuellen Horizont erweitern. Wir haben beide keine Model-Figuren, müssen uns deswegen aber sicher nicht verstecken. Wir sind gepflegt und achten auf unser Äußeres. Wir sind beruflich und privat ziemlich eingespannt und können daher selten spontan sein. Bevor wir uns mit jemandem treffen, möchten wir unser Gegenüber erst mal ein bisschen kennenlernen und auf jeden Fall das Gesicht gesehen haben. Wir beantworten jede Mail, aber da wir das erst machen wenn wir sie beide gelesen haben passiert das nicht immer sofort. Unsere Sie möchte ihre Bi-Erfahrungen weiter ausbauen, daher wäre eine Bi-Sie oder ein Paar bei dem sie genauso denkt sehr schön. Unser Er ist aber nicht bi.
Frau/Mann (43/43) Coburg, Bayern
Wir sind ein weltoffenes, tolerantes Paar und wollen neue Erfahrungen sammeln. Sind zwar schon über 60, aber weder vom Aussehen noch vom Verhalten und unseren Aktivitäten Oma und Opa. Wir sind gerne mit unserem Womo unterwegs, deshalb sind Treffen auch im etwas größeren Radius denkbar. Ach ja.... wir versenden keine Bilder.
Frau/Mann (68/68) Coburg, Bayern
Wir sind attraktiv. Wir lieben den Hang zu leichter Dekadenz. Sie mag es sich sehr erotisch gekleidet zu präsentieren. Zwinkern können wir nicht sehen, bitte direkt anschreiben. Lieben es uns Outdoor zu treffen.
Frau/Mann (54/53) Coburg, Bayern

Neue Dates in Coburg

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 5 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Coburg

Swinger in Coburg
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Coburg. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.