hotmichael69

Mann (54) kein Single

Hoteldate - Treffen mit Frauen oder Paaren

Heiße Stunden heute Abend zu zweit oder zu dritt...
Egal ob Frau oder Paar, Hauptsache ungezwungene und hemmungslose Treffen bei denen jeder auf seine Kosten kommt 😊... und das auch gerne öfter 🤗
Ich (m/verh.) suche Eine Frau oder ein Paar, das prickelnde und ungezwungene Treffen schätzt.
Hin und wieder durfte ich Erfahrungen zu dritt sammeln, die ich unbedingt ausbauen möchte ;-)
Da ich sehr offen und experimentierfreudig bin, bin ich so ziemlich allem gegenüber aufgeschlossen. Egal ob zu zweit, dritt, ...

MMF ist meine große Leidenschaft und ich habe keinerlei Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, im Gegenteil ;-). Also wenn das für euch das Salz (oder das Chili 🌶) in der Suppe ist, bin ich gerne euer Spender... ist aber kein muss..


Freue mich auf eure Nachrichten ;-)

Hoteldate - Treffen mit Frauen oder Paaren

Swinger und Gruppensex25 bis 59 Jahre ● 25km um Neuss