Swinger-Kontakte in der Nähe von Neuss

Wir sind ein Paar von nebenan und suchen ein Paar für geilen Partnertausch, aber auch anderen Freizeitaktivitäten. Wir stehen auf normale Sachen, nicht brutales. Küssen und Knutschen ist für uns sehr wichtig und gehört zwingend dazu. Wir bevorzugen das gummilose Vergnügen, inkl. reinspritzen. Unser letzter Partnertausch liegt schon ein paar Jahre zurück, daher werden wir bestimmt beim ersten Treffen nich sehr aufgeregt sein. Wenn aber Symphatie vorhanden ist, benötigen wir keine lange Anlaufzeit. Wir sind sehr gespannt, was sich entwickelt.
Mann/Frau (55/51) Neuss, Nordrhein-Westfalen
_kursiv Text_So hallo zusammen, wir sind wieder da.Für die Paare und Frauen die das erste mal auf unser Profil sind,dann können wir euch sagen,das wir ein ganz normales Paar aus Neuss sind und Paare oder eine Frau für jede menge Spaß zu dritt oder zu viert suchen.Wir haben keine Berührungsängste und deshalb solltet ihr auch keine haben.Haben an fast allem Spaß.Es gibt da aber zwei oder drei Sachen die wir nicht mögen und wollen.Würden euch gerne zum Wochenende hin zu uns Einladen um euch kennen zu lernen und dann mit euch jede menge Spaß haben.Weitere Fragen werden wir euch gerne dann beantworten.Also nur keine Scheu und Meldet euch.Freuen uns auf euch. Lg.F&S
Frau/Mann (56/55) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Hey, wir sind ein Paar aus Neuss und wollen unseren Horizont erweitern und ihr ein bisschen mehr bieten. Suchen einen sportlichen Mann ca. 30 bis 49Jahre für geile Erlebnisse. Bi Interesse bei ihm vorhanden. Alles weitere dann im Chat. Auch wenn wir nicht sofort antworten und daten, wir sind ehrlich und real. Beide suchen auch gerne mal alleine. Freuen uns über eure Nachrichten. Kleiner Nachtrag: Wir bekommen viele Nachrichten. Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht direkt antworten. Danke!
Frau/Mann (60/59) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Aus aktuellem Anlass: Sehen leider keine Flirts oder Bewertungen.... Wenn euch gefällt was ihr seht/lest lasst ne Mail da? Update 20.04: Wir sind nun seid 11 Jahren glücklich zusammen und wollen hier unserem Alltag entfliehen und neuen Schwung in unser Sexlebenbringen. Ohne Eifersucht einfach nur Spass an der schönsten Sache ^^ ... haben noch keinerlei erfahrungen aber hoffen auf nette leute die uns einiges zeigen könnnen ;-)
Frau/Mann (36/35) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Update 4.11.2023 Wir haben nun einen 19-jährigen Haufreund, der uns sehr,sehr oft besuchen kommt und mit dem wir extrem viel Spass .... Haben. Update 5.5.2020 Wir hatten jetzt mehrere sehr geile Treffen mit einem wesentlich jüngerem Ehepaar aus unserer Nähe und viele weitere und intensive Treffen sind geplant. Sarah ist genau wie ich ( Katrin) dev veranlagt und ihr Mann ist dev-cuckold veranlagt. Mein Mann übernimmt nun ganz und gar die Führung, Erziehung, Dressur, Benutzung, Erniedrigung usw. Die beiden sind auch sehr offen und willig, ausserdem mögen sie genau wie wir frivol-versaute Rollen- und Outdoor-Spiele sehr. Paare, die Lust haben bei uns mitzuspielen können sich gerne melden. Ausser Kotze, Blut, KV und Schäden ist alles möglich. Vllt bis bald Kuss Katrin
Mann/Frau (57/51) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Zzt suche ich ( m) nur einen Bi Mann, wo ich meine oralen Phantasien ausleben kann.... Unsere Sie hat zzt eine feste Bi Freundin und will das erstmal alleine geniessen. Wir sind Nichtraucher, haben einen tollen Hund, fahren gerne Motorrad, reisen sehr gern und besuchen auch gern mal die Sauna.
Mann/Frau (51/48) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein normales Paar mit einigen erotischen Phantasien! Gewalt und solche Sachen gehören nicht dazu! Wir wollen einfach mal bei Sympathie mit einem anderen Paar etwas neues erleben!
Frau/Mann (61/53) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar (Er 31 Sie 30) die gerne eine Sie dabei hätten um noch mehr auf unsere kosten zu kommen. Weitere Vorlieben oder Interessen klären wir bei kontaktaufnahme.
Mann/Frau (40/38) Neuss, Nordrhein-Westfalen
(Bilder gibts auf Anfrage, sind bewusst nicht öffentlich!) Wir können keine Flirts,Matches o.ä sehen also bitte anschreiben! Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen gleichgesinnte. Im Idealfall für eine dauerhafte Freundschaft, in Umgebung. Wir haben nur vormittags oder Abends Zeit. Unsere Idee ist es ein Pärchen kennenzulernen und falls es sich ergibt voreinander zu viert Sex zu haben, sollte die Symphatie stimmen kann man auch währenddessen einen Partnertausch vornehmen. Wir lieben Outdoor Sex und lassen uns auch gerne beobachten, ebenfalls würde meine Freundin mir gerne mal beim Sex mit einer anderen zuschauen.
Mann/Frau (28/26) Neuss, Nordrhein-Westfalen
So, nach dem wir jetzt einige Tage hier sind und die ganze Platform verstanden haben :-D , haben wir uns zu einem Update entschlossen: - wir sind doch verwundert, wie der männliche Teil der User so durch das Leben kommt, ohne das Sie lesen können!!! Wenn wir keinen Mann suchen, dann brauchen uns auch keine anzuschreiben!!! - Zwinkern bringt nix, können es eh nicht sehen und schauen da auch nicht rein - lieber eine nette Mail schreiben. Wir antworten auf jede Mail, auch wenn es eine liebe Absage ist... ------------------------------------------------------------------ Wir sind zwei sehr sympathische und anspruchsvolle Persönlichkeiten, die nur als Gesamtpaket zu haben sind. Wir lieben uns und guten Sex!!! Sind hier auf der Suche nach Menschen mit Niveau (wenn Du jetzt an Gesichtscreme denkst, dann suchen wir Dich nicht!!! *fg*) und Anspruch auf ein gepflegtes Aussehen und Ausdrucksweise!!! Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden - wir werden alle Nachrichten beantworten, die eine Anrede und ganze, vernünftige Sätze enthalten!!! :-) Wir haben auch nichts dagegen, Gesichtsbilder von uns als Mail zu versenden!!! Wenn Paare also, die ein Bild im Profil haben sollten, uns danach fragen, dann ist es Schwup die Wup bei Euch!!! Des weiteren haben wir auch einige Bedingungen an unser erstes Date: - es findet auf neutralem Boden statt (man kann ja immer noch sehen, wie der Abend verläuft) - wir sind keine Nachtschwärmer, d.h. ein Treffen in den späten Nachtstunden ist tabu, wobei ein Treffen natürlich gerne länger dauern kann!!! - sollten die Bilder nicht dem Orginal entsprechen, sind wir Spontanfrigide und ad hoc-Impotent!!! - und beim Betteln und Bitten vergeht uns sofort die Lust!!! Wir hoffen, dass dies auch jemand lesen wird...ein entsprechender Hinweis in der Betreffzeile würde uns freuen... ...es soll Euch aber nicht abschrecken, und zu schreiben!!! Also, ran an die Tasten!!! In diesem Sinne... ... bis bald???
Frau/Mann (48/49) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Da es sich schwerer erwiesen hatte als wir dachten beschreiben wir nochmal neu was und wer zu uns passt.Männer die hier falsche Tatsachen abgeben, wir bekommen eh am Ende raus wer lügt und ein Schauspieler ist.Spätestens nach dem Bildertausch oder einem Telefonat scheiden sich hier die Geister. was bringt das ??? Zu uns Wir suchen ein Paar / oder Single Mann , und wenn möglich sollte eine Dauerfreundschaft daraus entstehen oder , gerne Raucher ist aber kein muss ,wenn es nicht stört das Sie Raucht Ein Paar / oder Mann der auch gerne Party macht und uns nicht auf das sexuelle reduzieren.Alles kann nichts muß gerne auch AO ist aber kein muss :poppen-1: :cum: . Unser männlicher Teil ist nicht Bi hat aber keine Berührungsängste. Sie ist nicht Bi hat aber auch keine Berührungsängste Wir suchen immer noch keine wechselnden Partner sondern eine Dauerfreundschaft mit dem man auch mal essen gehen kann etc. Mit uns kann man Pferde stehlen und genau das erwarten wir auch von Dir. Fühlt ihr euch angesprochen könnnen wir gerne mal miteinander schreiben. Und weiter sehen ob es passt An Reine Popperei,haben wir Kein Interesse Party und mehr, da sind wir dabei :poppen-1: :dickface: :pussy: :cum: ... Hygiene & Gesundheit wir geboten und natürlich auch erwartet. Wir sind Besuchbar da keine Kinder mehr im Haus sind und Mobil
Frau/Mann (52/54) Neuss, Nordrhein-Westfalen
***************************************** ****************************************** Wir sind ein ganz normales Paar mit halt nicht alltäglichen Ideen und Wünschen. Lieben es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Wir suchen ein Paar wo "sie" auch molliger ist. Schreibt uns doch einfach mal an..... Würden uns freuen. LG S & S Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (46/50) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Bitte nur mit BILD im Profil anschreiben . Der Rest kommt , ohne gelesen zu haben, in die Tonne . KÖNNEN KEINE FLIRTS MEHR SEHEN, AM BESTEN DIREKT ANSCHREIBEN .
Frau/Mann (47/52) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Es war einmal: Vor langer, langer Zeit, lebte ein Fräulein und ein Jüngling... Schluss mit dem Gesülze! Es ging um Sex, Drugs & Rock`n Roll - bis heute. Wir sind uns einig! Das Leben ist einfach viel zu kurz für später. Jetzt die besonderen Seiten entdecken und entdecken lassen. Und wenn's passt - AUSLEBEN. Gerne auch mal alle überflüssigen Hemmungen und Tabus über Bord werfen. Sich mal was trauen. Was haben wir denn zu verlieren? Außer Lebenszeit! NIX! ---------------------------------------------- No KIK, SKYPE und Co. Nur REAL ---------------------------------------------- Sind beide hetero, haben aber keine Berührungsängste bei dem gleichen Geschlecht. PNs werden gelesen und wenn's spannend klingt auch beantwortet. Kann aber etwas dauern. ---------------------------------------------- Widerspruch der POPPEN.de AGB´S Hiermit untersagen wir der Datennutzung unserer persönlichen Daten laut Datenverarbeitung gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) für die private und/oder kommerzielle Nutzung - Veröffentlichung, Verbreitung, Nutzung, Bearbeitung und Weitergabe - in Digitalform und Printform, hierzu zählen auch die Bildrechte und Nutzung dieser ohne schriftliche Freigabe durch uns.
Mann/Frau (68/66) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind Mark und Kathi aus Neuss und suchen nach nettem Austausch und Anregungen über die schönste Nebensache der Welt?? Vorrangig sind wir an Paaren interessiert für netten Kontakt.
Frau/Mann (30/30) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wegen der AGB`s in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (aller persönliche Daten, Bilder und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG
Frau/Mann (53/57) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Herzlich willkommen auf unserem Profil Wir sind ein Paar, dass Frauen und andere Paare für gemeinsame Aktivitäten und wenn es passt auch mehr sucht. Wir sind sehr offen und tolerant. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. Alles weitere können wir gerne privat austauschen.
Frau/Mann (45/35) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Ein Mann fängt bei uns bei 180 cm an...der Wert weiter unten sollte mind. 1/10 dessen betragen. Tageslichttauglichkeit setzen wir ebenfalls voraus. Kein Anal, kein Küssen, kein.AO. Wir sind nicht besuchbar und bestenfalls bi-interessiert.
Frau/Mann (60/58) Neuss, Nordrhein-Westfalen
NUR GEIMPFTE PERSONEN UNBEDINGT BIS ZUM ENDE LESEN. ZUSCHRIFT ANSONSTEN VÖLLIG ZWECKLOS!!! Wir sind ein normales nettes Paar, welches viel Spaß an Sex hat. Wir sind beide mollig und haben keine Berührungsängste mit ebensolchen Personen. Aber mollig heißt nicht unförmig Fett!!! Und ja, wir sind wählerisch, das gewisse Etwas muss da sein. Männer bitte groß und gut bestückt, Damen mit vorzeigbarer Oberweite und weiblicher Figur. Und wir legen Wert auf Körperpflege. Da wir eifersuchtsfrei auf der Suche nach SEX sind, erwarten wir auch von anderen, dass es KEINE Eifersüchteleien gibt, denn wir suchen keine Liebe, Beziehung oder ähnliches. Es geht einfach nur um SEX, um Spaß und ABWECHSLUNG. Wir sind uns selbst genug und suchen Spaß, sonst nichts. WICHTIG: Paare bei denen eine-/r zu Eifersucht neigt schreiben uns bitte NICHT an. Das ist uns zu dumm. Eure Beziehungsprobleme löst gefälligst anderswo!!! Wir wünschen uns den aktiven PT mit GV. Wobei das natürlich kein Muss ist, aber grundsätzlich schon das, was wir anstreben. Ihr solltet das also grundsätzlich mögen. Ob es sich dann ergibt überlassen wir der Situation. Ob im Club oder privat, wir haben keine Scheu vor getrennten Räumen, genauso sehr mögen wir das schöne Durcheinander. Gern auch Treffen mit mehreren Paaren oder bei privaten Treffen auch mit zusätzlichen Einzelpersonen. Bevorzugt Nichtraucher!!! KEINE Personen, die gebunden sind und sich heimlich hier rumtreiben. Das mögen wir nicht. Wir sind offen und können sowas nicht gebrauchen. Da machen wir auch keine Ausnahme. Keine Personen unter 45, außer auf privaten Partys, wo es erfahrungsgemäß gemischt zugeht. KEINE SÜDLÄNDER. KEINE DISKUSSION. KEINE Ausnahme!!!!!!! Wir sind nicht besuchbar. Treffen daher bei dir/euch oder auch sehr gerne in einem Club. Wenn gewünscht können wir uns gerne vorab neutral treffen (Kaffee, Essen) allerdings brauchen wir keine lange Anlaufzeit und keine zehn neutralen Treffen mit den gleichen Pärchen um rauszufinden "ob es passt". Und verschont uns mit Outdoor-Anfragen oder "lauschigen" Parkplätzen, das ist nicht unser Niveau.
Frau/Mann (57/65) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Update: gemeinsam mit meiner Partnerin suchen wir feminine, gern auch mollige, etwas devote sie für heisse Spiele und mehr (quatschen, Drinks, Wochenende, grillen, Spieleabend). Auch ein devotes Paar (cuckold) darf sich melden. Update: wir sind das 4. Mal geimpft. Wir sind vielleicht nicht diejenigen für den ersten Blick, aber schau zweimal hin, wirst Du feststellen, dass wir durchaus ansehnlich sind.... Wir sind Petra und Rainer aus Neuss, geschieden. Wir führen ein bürgerliches Leben, haben gute Jobs, sind gesellschaftlich engagiert, häuslich, romantisch, empathisch, naturverbunden, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit. Rainer kann kein Sixpack bieten, dafür aber viel Kuschelfläche, verwöhnen, heisse Spiele, Nähe, Wärme, Geborgenheit und sehr viel Fantasie und Ideen für Spiele. Er steht dabei auf feminine, evtl auch devote Partnerin, gern vollbusig, mollig für schöne Stunden!!!!! Petra ist sehr mollig, devot, bläst gern, streichelt, spielt... Wer hat Lust auf ein versautes heisses Paar, das anfangs etwas zurückhaltend ist, ein bürgerliches Leben führt, dann aber auch viel Spass an heissem Sex und Erotik hat? Evtl auch Treffen mit MFF, MFMF, MFFF ? Vieles ist möglich, wenn man es abspricht. Aber wir sind nicht zu haben für Brutales, Ekeliges, Verbotenes,Cubs... dafür gerne eine Freundschaft über dem Sex hinaus. Meldet Euch!
Mann/Frau (60/55) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar, welches seine Sexfantasien ausleben möchte. Sind für neue Dinge sehr offen. Sie mag gern ab und zu mehrere Schwänze. Er schaut schon mal gerne zu wie sie von anderen benutzt wird. Bei Paaren streben wir den PT an, auch ohne lange Anlaufzeit. Und bitte keine Raucher die auf die Zigarette davor nicht verzichten können.
Frau/Mann (53/59) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges, lebensfrohes Paar, das sich insbesondere als fantasievoll, eifersuchtsfrei und leidenschaftlich beschreiben würde. Daher freuen wir uns einzeln und gemeinsam auf sympathische sowie reizvolle neue Kontakte. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen erwarten wir grundsätzlich von jedem näheren Kontakt einen Fakecheck. Wir selbst machen diesen im Gegenzug natürlich auch. Wir sind an Treffen mit sympathischen Damen und/oder Herren interessiert. >>> BITTE ausschließlich gepflegte, sportliche sowie dauerhaft interessierte Personen bis max 50. Die übrigen Anfragen werden ignoriert.
Frau/Mann (39/35) Neuss, Nordrhein-Westfalen
we actually live in Thailand and are in Germany from time to time. We stay 2 weeks in Germany in February 2023 and want to have fun there.
Frau/Mann (35/50) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Hallo, wir sind ein geiles, nettes und niveauvolles Paar, welches seine Lust, mit einen gleichdenkenden Paar, gerne hingebungsvoll und sehr intensiv ausleben möchte. Wir haben Lust auf fremde Haut und suchen für extrem heiße Sex Wochenenden / Abende, ein geiles, attraktives und verführerisches Paar, für eine prickelnde und hocherotische Dauerfreundschaft. Wir lieben das Spiel der Verführung, mit einem sinnlichen Vorspiel in schönen verführerische Dessous, Strapsmieder, Korsagen, Nylons und High Heels, welche wir nicht nur gerne zeigen. Wir sind beide extrem geil und mögen ein heißes Vorspiel. Gefühlvollen und intensiven Oralsex, gegenseitiges Lecken, Blasen, Fingern und wichsen, bis das verlangen und die Lust " fremde Haut zu ficken und gefickt zu werden, ins unermessliche steigt. Unsere Sie ist ein absolutes Vollblutweib, eine geile Strapsstute die hingebungsvoll gefingert, geleckt und sehr ausdauernd gefickt werden möchte....
Frau/Mann (56/58) Neuss, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Neuss

_kursiv Text_So hallo zusammen, wir sind wieder da.Für die Paare und Frauen die das erste mal auf unser Profil sind,dann können wir euch sagen,das wir ein ganz normales Paar aus Neuss sind und Paare oder eine Frau für jede menge Spaß zu dritt oder zu viert suchen.Wir haben keine Berührungsängste und deshalb solltet ihr auch keine haben.Haben an fast allem Spaß.Es gibt da aber zwei oder drei Sachen die wir nicht mögen und wollen.Würden euch gerne zum Wochenende hin zu uns Einladen um euch kennen zu lernen und dann mit euch jede menge Spaß haben.Weitere Fragen werden wir euch gerne dann beantworten.Also nur keine Scheu und Meldet euch.Freuen uns auf euch. Lg.F&S
Frau/Mann (56/55) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar von nebenan und suchen ein Paar für geilen Partnertausch, aber auch anderen Freizeitaktivitäten. Wir stehen auf normale Sachen, nicht brutales. Küssen und Knutschen ist für uns sehr wichtig und gehört zwingend dazu. Wir bevorzugen das gummilose Vergnügen, inkl. reinspritzen. Unser letzter Partnertausch liegt schon ein paar Jahre zurück, daher werden wir bestimmt beim ersten Treffen nich sehr aufgeregt sein. Wenn aber Symphatie vorhanden ist, benötigen wir keine lange Anlaufzeit. Wir sind sehr gespannt, was sich entwickelt.
Mann/Frau (55/51) Neuss, Nordrhein-Westfalen
(Bilder gibts auf Anfrage, sind bewusst nicht öffentlich!) Wir können keine Flirts,Matches o.ä sehen also bitte anschreiben! Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen gleichgesinnte. Im Idealfall für eine dauerhafte Freundschaft, in Umgebung. Wir haben nur vormittags oder Abends Zeit. Unsere Idee ist es ein Pärchen kennenzulernen und falls es sich ergibt voreinander zu viert Sex zu haben, sollte die Symphatie stimmen kann man auch währenddessen einen Partnertausch vornehmen. Wir lieben Outdoor Sex und lassen uns auch gerne beobachten, ebenfalls würde meine Freundin mir gerne mal beim Sex mit einer anderen zuschauen.
Mann/Frau (28/26) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Hey, wir sind ein Paar aus Neuss und wollen unseren Horizont erweitern und ihr ein bisschen mehr bieten. Suchen einen sportlichen Mann ca. 30 bis 49Jahre für geile Erlebnisse. Bi Interesse bei ihm vorhanden. Alles weitere dann im Chat. Auch wenn wir nicht sofort antworten und daten, wir sind ehrlich und real. Beide suchen auch gerne mal alleine. Freuen uns über eure Nachrichten. Kleiner Nachtrag: Wir bekommen viele Nachrichten. Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht direkt antworten. Danke!
Frau/Mann (60/59) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Aus aktuellem Anlass: Sehen leider keine Flirts oder Bewertungen.... Wenn euch gefällt was ihr seht/lest lasst ne Mail da? Update 20.04: Wir sind nun seid 11 Jahren glücklich zusammen und wollen hier unserem Alltag entfliehen und neuen Schwung in unser Sexlebenbringen. Ohne Eifersucht einfach nur Spass an der schönsten Sache ^^ ... haben noch keinerlei erfahrungen aber hoffen auf nette leute die uns einiges zeigen könnnen ;-)
Frau/Mann (36/35) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Zzt suche ich ( m) nur einen Bi Mann, wo ich meine oralen Phantasien ausleben kann.... Unsere Sie hat zzt eine feste Bi Freundin und will das erstmal alleine geniessen. Wir sind Nichtraucher, haben einen tollen Hund, fahren gerne Motorrad, reisen sehr gern und besuchen auch gern mal die Sauna.
Mann/Frau (51/48) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges Paar (Er 31 Sie 30) die gerne eine Sie dabei hätten um noch mehr auf unsere kosten zu kommen. Weitere Vorlieben oder Interessen klären wir bei kontaktaufnahme.
Mann/Frau (40/38) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein normales Paar mit einigen erotischen Phantasien! Gewalt und solche Sachen gehören nicht dazu! Wir wollen einfach mal bei Sympathie mit einem anderen Paar etwas neues erleben!
Frau/Mann (61/53) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Update 4.11.2023 Wir haben nun einen 19-jährigen Haufreund, der uns sehr,sehr oft besuchen kommt und mit dem wir extrem viel Spass .... Haben. Update 5.5.2020 Wir hatten jetzt mehrere sehr geile Treffen mit einem wesentlich jüngerem Ehepaar aus unserer Nähe und viele weitere und intensive Treffen sind geplant. Sarah ist genau wie ich ( Katrin) dev veranlagt und ihr Mann ist dev-cuckold veranlagt. Mein Mann übernimmt nun ganz und gar die Führung, Erziehung, Dressur, Benutzung, Erniedrigung usw. Die beiden sind auch sehr offen und willig, ausserdem mögen sie genau wie wir frivol-versaute Rollen- und Outdoor-Spiele sehr. Paare, die Lust haben bei uns mitzuspielen können sich gerne melden. Ausser Kotze, Blut, KV und Schäden ist alles möglich. Vllt bis bald Kuss Katrin
Mann/Frau (57/51) Neuss, Nordrhein-Westfalen
So, nach dem wir jetzt einige Tage hier sind und die ganze Platform verstanden haben :-D , haben wir uns zu einem Update entschlossen: - wir sind doch verwundert, wie der männliche Teil der User so durch das Leben kommt, ohne das Sie lesen können!!! Wenn wir keinen Mann suchen, dann brauchen uns auch keine anzuschreiben!!! - Zwinkern bringt nix, können es eh nicht sehen und schauen da auch nicht rein - lieber eine nette Mail schreiben. Wir antworten auf jede Mail, auch wenn es eine liebe Absage ist... ------------------------------------------------------------------ Wir sind zwei sehr sympathische und anspruchsvolle Persönlichkeiten, die nur als Gesamtpaket zu haben sind. Wir lieben uns und guten Sex!!! Sind hier auf der Suche nach Menschen mit Niveau (wenn Du jetzt an Gesichtscreme denkst, dann suchen wir Dich nicht!!! *fg*) und Anspruch auf ein gepflegtes Aussehen und Ausdrucksweise!!! Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an uns wenden - wir werden alle Nachrichten beantworten, die eine Anrede und ganze, vernünftige Sätze enthalten!!! :-) Wir haben auch nichts dagegen, Gesichtsbilder von uns als Mail zu versenden!!! Wenn Paare also, die ein Bild im Profil haben sollten, uns danach fragen, dann ist es Schwup die Wup bei Euch!!! Des weiteren haben wir auch einige Bedingungen an unser erstes Date: - es findet auf neutralem Boden statt (man kann ja immer noch sehen, wie der Abend verläuft) - wir sind keine Nachtschwärmer, d.h. ein Treffen in den späten Nachtstunden ist tabu, wobei ein Treffen natürlich gerne länger dauern kann!!! - sollten die Bilder nicht dem Orginal entsprechen, sind wir Spontanfrigide und ad hoc-Impotent!!! - und beim Betteln und Bitten vergeht uns sofort die Lust!!! Wir hoffen, dass dies auch jemand lesen wird...ein entsprechender Hinweis in der Betreffzeile würde uns freuen... ...es soll Euch aber nicht abschrecken, und zu schreiben!!! Also, ran an die Tasten!!! In diesem Sinne... ... bis bald???
Frau/Mann (48/49) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Da es sich schwerer erwiesen hatte als wir dachten beschreiben wir nochmal neu was und wer zu uns passt.Männer die hier falsche Tatsachen abgeben, wir bekommen eh am Ende raus wer lügt und ein Schauspieler ist.Spätestens nach dem Bildertausch oder einem Telefonat scheiden sich hier die Geister. was bringt das ??? Zu uns Wir suchen ein Paar / oder Single Mann , und wenn möglich sollte eine Dauerfreundschaft daraus entstehen oder , gerne Raucher ist aber kein muss ,wenn es nicht stört das Sie Raucht Ein Paar / oder Mann der auch gerne Party macht und uns nicht auf das sexuelle reduzieren.Alles kann nichts muß gerne auch AO ist aber kein muss :poppen-1: :cum: . Unser männlicher Teil ist nicht Bi hat aber keine Berührungsängste. Sie ist nicht Bi hat aber auch keine Berührungsängste Wir suchen immer noch keine wechselnden Partner sondern eine Dauerfreundschaft mit dem man auch mal essen gehen kann etc. Mit uns kann man Pferde stehlen und genau das erwarten wir auch von Dir. Fühlt ihr euch angesprochen könnnen wir gerne mal miteinander schreiben. Und weiter sehen ob es passt An Reine Popperei,haben wir Kein Interesse Party und mehr, da sind wir dabei :poppen-1: :dickface: :pussy: :cum: ... Hygiene & Gesundheit wir geboten und natürlich auch erwartet. Wir sind Besuchbar da keine Kinder mehr im Haus sind und Mobil
Frau/Mann (52/54) Neuss, Nordrhein-Westfalen
***************************************** ****************************************** Wir sind ein ganz normales Paar mit halt nicht alltäglichen Ideen und Wünschen. Lieben es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Wir suchen ein Paar wo "sie" auch molliger ist. Schreibt uns doch einfach mal an..... Würden uns freuen. LG S & S Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (46/50) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Jahrelang unsere Fantasien ausgelebt als Wifesharer mit festem Lover. Leichte Cuckoldneigung bei ihm. Mittlerweile nicht mehr aktiv, nur noch zum Austausch von Erlebnissen / Erfahrungen hier, evtl. trifft man ja noch alte Bekannte. Suchen keine neuen Realkontakte !
Frau/Mann (61/61) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Hi zusammen ? Wir sind Ela (44) und Martin (39) und haben Lust, auch mal mit anderen Partnern Spaß zu haben! Ob zu dritt, viert oder alleine, sind da recht offen! Ela: - 1,66m - 70kg - rasiert - eher devot - blase liebend gerne - Schlucken ist selbstverständlich ;) - liebe es härter ran genommen zu werden, gerne wenn du dich mit meinem Freund abwechselst - bis auf alles, was ins Klo gehört, keine Tabus :P - Dreier, Vierer Erfahrungen vorhanden - ich liebe Sperma. Auf mir und in mir - du willst mit mir allein? Frag nach :PP Martin: - 1,82 - 75 kg - rasiert - eher dominant - Dreier/Vierer Erfahrungen sind da ? - Tabus? Kaum ? - Du bist ein einzelner Kerl? Gerne nehmen wir Ela zusammen durch, gleichzeitig oder abwechselnd - Ihr seid ein Paar? Gerne Partnertausch ? entweder in einem Raum oder in getrennten - du bist eine Frau? Ela liebt es „Verstärkung“ zu haben ? Gerne treffen wir uns bei uns, euch oder Outdoor! Elas Anmerkung: Jungs - Ich nehme die Pille ?
Frau/Mann (46/40) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Sind Bisexuell. Wir suchen nicht nur Sex, wir suchen mehr))) **Singel Mann->sofort blockieren.** Alles in pm. Bitte unter 50 jahre.
Frau/Mann (36/37) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Hallo an alle. Wir sind wieder da. Mit einem neuen Account. Wir suchen ein geiles Paar oder eine geile Bi Sie. Freuen uns wenn wir uns kennenlernen würden. Hauptsache es wird für alle geil. Wir sind ein Affären paar was nicht zusammen wohnt . Dahher immer nur vormittags zeit ! Gruß von Ferdi und Sigrid.
Frau/Mann (51/70) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind Mark und Kathi aus Neuss und suchen nach nettem Austausch und Anregungen über die schönste Nebensache der Welt?? Vorrangig sind wir an Paaren interessiert für netten Kontakt.
Frau/Mann (30/30) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein sehr glückliches Paar, was gelegentlich nach einem neuen kick sucht. Wir suchen keine solo Männer. Also könnt ihr euch das Anschreiben sparen. Nur Paare wo sie bi interessiert ist. Oder eine Frau die gerne bi Erfahrungen machen möchte und eventuell für einen dreier offen ist. Flirts sehen wir nicht, also traut euch und schreibt uns an. Wir sind nicht besuchbar. LG. R.T
Mann/Frau (51/46) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Herzlich willkommen auf unserem Profil Wir sind ein Paar, dass Frauen und andere Paare für gemeinsame Aktivitäten und wenn es passt auch mehr sucht. Wir sind sehr offen und tolerant. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. Alles weitere können wir gerne privat austauschen.
Frau/Mann (45/35) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Bitte nur mit BILD im Profil anschreiben . Der Rest kommt , ohne gelesen zu haben, in die Tonne . KÖNNEN KEINE FLIRTS MEHR SEHEN, AM BESTEN DIREKT ANSCHREIBEN .
Frau/Mann (47/52) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein junges, lebensfrohes Paar, das sich insbesondere als fantasievoll, eifersuchtsfrei und leidenschaftlich beschreiben würde. Daher freuen wir uns einzeln und gemeinsam auf sympathische sowie reizvolle neue Kontakte. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen erwarten wir grundsätzlich von jedem näheren Kontakt einen Fakecheck. Wir selbst machen diesen im Gegenzug natürlich auch. Wir sind an Treffen mit sympathischen Damen und/oder Herren interessiert. >>> BITTE ausschließlich gepflegte, sportliche sowie dauerhaft interessierte Personen bis max 50. Die übrigen Anfragen werden ignoriert.
Frau/Mann (39/35) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar und suchen eine Sie oder ein Paar für gemeinsame Aktivitäten auch im Sexuellen, wie zum Beispiel partnertausch oder zu viert. Wir legen Wert auf Hygiene und das es etwas beständiges ist, auf wechselnde Leute haben wir keine Lust.
Frau/Mann (33/44) Neuss, Nordrhein-Westfalen
Wegen der AGB`s in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (aller persönliche Daten, Bilder und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG
Frau/Mann (53/57) Neuss, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Neuss

Swinger-Kontakte in der Nähe von Neuss

Swinger in Neuss
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Neuss. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.