JungundHeiß

Mann (28) Single

Suche nettes Paar ab 16.08 in Augsburg

Hallo zusammen :)

Ich hoffe dass ich hier richtig bin um ein nettes Paar kennenzulernen, das im Laufe der nächsten Wochen Lust hat etwas schönes mit mir zu erleben. Ein schön entspanntes beisammen sein mit leidenschaftlichem guten Sex.
Zu mir ein paar Worte, ich bin 25, stehe mit beiden Beinen fest im Leben in einer beruflichen Führungsposition, nett, sympathisch und gutaussehend wenn man sowas von sich behaupten darf.

Erfahrungen in dieser Sache habe ich bisher keine, war aber ein schon langersehnter Wunsch von mir, den wir in den nächsten Wochen hoffentlich ausleben können.
Vielleicht hat jemand die selbe Fantasie sich von mir uns seiner Partnerin zusammen verwöhnen zu lassen bevor wir uns dann um sie kümmern?
Falls sich jemand angesprochen fühlt und Lust auf dieses Erlebnis mit mir hat, dann schreibt mir bitte und wir klären alles weitere dann in den Nachrichten :)

Ich bin in den nächsten Wochen Montags bis Freitags geschäftlich in der Stadt und in einem Hotel untergebracht. Wir treffen uns nach belieben bei euch oder nach 22 Uhr in meinem Hotel.

Also haut in die Tasten und hoffentlich bis bald! :)

Suche nettes Paar ab 16.08 in Augsburg

One-Night-Stand100km um Augsburg