Hallo,

Wir sind ein kleiner privater Party-/ Swingerkreis und treffen uns ein- bis zweimal im Monat (ohne muß) in lockerer rein privater Atmosphäre zu verschiedenen Partys, ohne Kosten.
Wir sind ausschließlich an längerfritigen Beziehungen interessiert !

Aus dem Grunde suchen wir zwei bis drei Frauen und zwei bis drei Paare.

Die Suche ist begrenzt, da wir es nicht möchten, daß das ganze kommerziell wird und sich die Mitfreunde irgendwann, aufgrund der Masse, nicht mehr kennen.

Wir möchten das der weibliche und der männliche Anteil der Mitglieder harmoniert und deren Interessen mit den unseren übereinstimmen.
Unsere Vorstellung wäre ein harmonisches und freundschaftliches Verhältnis unter den Mitgliedern mit denen man auch mal gemeinsam andere Dinge, über die Bettkante hinaus, erleben kann.

Evtl. auch solo Herren , welche dann aber von unseren Damen ausgesucht werden.
(s. ERLÄUTERUNG UNTEN)

Wenn gekocht oder gegrillt wird, sollte jeder seinen Teil dazu beitragen.......
Salate machen etc.. und jeder sollte das, was Er will mitbringen.
Wie gesagt, wollen wir keine Kosten.

Mottopartys die von allen Freunden des Kreises gewünscht sind sollten ebenso wie ganz normale Verlustierungstreffen stattfinden.
Sonntags- Chillout, Ball- Party, Französische/ Mexikanische Nacht etc., Frauen/ Herrenüberschuß, einfach alles was Euch am Herzen liegt ja, was Ihr wollt.

Wegen Umzug einer langjährigen Freundin suchen wir daher
aufgeschlossene, tolerante und eifersuchtsfreie Damen und Paare ab 18 Jahren.
Aussehen und Alter ist nicht so wichtig wie Sympathie, Humor, Hygiene und Gesundheit.
Gepflegte Umgangsformen sowie die notwendige Diskretion und auch Körperpflege verstehen sich von selbst.

Wir freuen uns über jede Zuschrift und antworten garantiert.

Erfahrung in dem Bereich ist nicht erforderlich, da es rein dem Spaße und der Erholung dient.
TV´s, TS und dgl. sind "nicht" gewollt.
Zu den Solo Herren

Keine Schmierzettel, keine Zwei- Dreizeiler am besten noch mit Rechtschreibfehlern,
keine Jogginghosenträger, keine Niveaulosigkeit.

Soweit alles verstanden ?
Dann könnt Ihr es versuchen.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 50km um Augsburg vor einem Tag

Dates

Sie sucht sie in Augsburg - Erotische Dates auf Poppen.de

Sie sucht Sie
Jeden Abend ganz alleine zu verbringen macht überhaupt keinen Spaß. Richtig? Auf Poppen.de kannst Du mit einer kostenlosen Kontaktanzeige kannst Du schnell und diskret das süße Girl von nebenan oder die erfahrene Lady in Augsburg finden. Fast alle Frauen sehnen sich danach, ihr Sexleben mit Bi-Erfahrungen zu bereichern. Von der lieben Freundin bis zur dominanten Dame findest Du die passende Frau auf Poppen.de. Was steht Deinem heißen Abenteuer in Augsburg eigentlich noch im Weg?