Auxburg199

Mann (32) Single

Nettes Treffen für ein bisschen Spaß

Hallo liebe Poppen-Mitglieder,

ich suche auf diesem Weg einfach etwas Spaß zu zweit. Mir ist egal wie groß, dick, dünn, alt, jung oder behaart ihr seid.. ich möchte einfach nur ein bisschen Sex.

Ob Aktiv oder Passiv kann man gerne drüber reden. Ich habe seid Monaten keinen Sex mehr gehabt und jetzt ist es soweit..

Bei mir ist ein Treffen nicht möglich, entweder dann bei euch oder sogar Outdoor..

Auf reine Blastreffen habe ich keine Lust und die Person sollte mir wenigstens annähernd symphatisch sein :)

Meldet euch einfach wenn ihr Lust habt, ich schau dann mal was sich ergibt.

Ihr solltet kein Problem damit haben, das ich kein Aktmodel mit Sixpack bin ;) Aber ich bin gepflegt. Kenne eine Dusche, einen Rasierer und bin auch defitiniv gesund. Das erwarte ich von euch ebenfalls. Genauso wie den Respekt vor dem Privatleben (Außenwelt, Freunde, Familie, etc.)

Meldet euch einfach wenn ihr mehr wissen wollt.

Ich komme aus Augsburg.

Lieben Gruß.

Nettes Treffen für ein bisschen Spaß