itsme09

Mann (31) Single

Suche Affäre oder Freundschaft Plus

Hallo,

auf diesem Weg suche ich eine Affäre oder eine Freundschaft Plus. Da ich in den nächsten Jahren mein Leben sehr umstellen werde, suche ich keine feste Beziehung. Dennoch würde ich gerne meine Zeit mit jemandem verbringen. Idealerweise suche ich eine ältere Frau, aber wenn du jünger bist und denkst, dass du reif genug für eine Affäre oder eine Freundschaft Plus bist, ist das auch in Ordnung. Mir ist es wichtig, dass zwischen uns eine gute Verbindung besteht, da ich auf etwas Langfristiges hinaus will. Ab und zu gemeinsame Unternehmungen oder auch mal ein Wochenende zuhause auf der Couch chillen und kochen wären schön. Ich habe es satt, meine Tage alleine zu verbringen und suche deshalb einfach jemanden zum Abschalten. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne und wir können uns weiter austauschen.

Suche Affäre oder Freundschaft Plus