Ampc

Mann (35) Single

Lappen

Eigentlich vermisst du das einen Freund zu haben aber du liebst es auch Single zu sein und frei zu sein. Das zu machen was du willst. Nun mit mir kannst du beides haben. Ich bin der Freund der es liebt zu machen was du willst. Du bist extrem Eifersüchtig bei mir kontrollierst mein Handy und verlangst das ich zu 100% treu bin. Während du machst was du willst flirtest mit wem du willst und wann du willst. Ich liebe genau das auch an dir. Das du über mich bestimmst. Ich bin unter dir du bist die Königin und ich bin der Prinz. Also das trotz allem eine Art liebe und Respekt gibt die du aber entscheidest zb Geborgenheit etc. Ich gebe dir viel mehr natürlich als ich bekomme. Das zeigt meine bedingungslose Liebe. Ich habe schon Erfahrungen mit meiner Exfreundin gesammelt leider sollte es nicht sein.

Lappen