guter1964

Mann (54) Single

Freizeit nutzen

Es scheinen viele dasselbe zu suchen und doch ist es ist ein absoluter Glückstreffer, wenn zwei sich finden?
Zwei, die die Erotik bedenkenlos miteinander genießen wollen?
Man trifft sich, lebt die gemeinsamen Gedanken aus und geniest das jetzt und Freut sich schon auf das Wiedersehen.
Zwei, die die beschränkte Zeit miteinander in vollen Zügen genießen, nicht nur in der Horizontalen?
Zwei, die sich eine innige Freundschaft wünschen?
Wäre doch schade, wenn wir unsere Freizeit allein verbringen würden, schöner wäre die Stunden mit einem interessanten Gegenüber zu Genießen,
es wird uns sicherlich nicht langweilig werden.
Zu mir, bin 181, 79Kg und Suche eine Frau die offen zum Leben ist und eine langfristige Affäre sucht.
Habe nach Absprache auch tagsüber Zeit
Alter und Figur sind zweitranig, Sympathie ist wichtig
Auch kann man mich auf Reisen begleiten
Freue mich auf deine Antwort

Freizeit nutzen