Torvald

Mann (31) Single

Der erste Versuch

Nun wage ich es einmal, stelle mein erstes Date ein.

Ich würde mich freuen über diese Platform neue Kontakte zu knüpfen, sei es rein Freundschaftlich oder das sich dort noch mehr entwickelt. Eine schnelle Nummer fände ich eher... bescheiden :D

Ort: Ein gemütliches Restaurant in der Innenstadt und einer entspannten Atmosphäre.

Dresscode: Lässig, damit wir uns beide wohl fühlen.

Aktivitäten:

  1. Begrüßung: Wir treffen uns vor dem Restaurant, um uns persönlich kennenzulernen. Ein herzliches Lächeln und eine Umarmung zur Begrüßung sind Pflicht!

  2. Abendessen: Wir genießen ein köstliches Abendessen. Die Speisekarte sollte eine breite Auswahl an Gerichten anbieten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

  3. Gespräche: Während des Essens können wir uns über unsere Interessen, Hobbys und Lebensziele unterhalten. Es gibt keine Tabus in unseren Gesprächen, also können wir über alles reden, was uns auf dem Herzen liegt.

  4. Nach dem Essen: Nach dem Abendessen könnten wir einen Spaziergang in der Stadt machen, um die Atmosphäre zu genießen. Wenn das Wetter es zulässt, könnten wir auch einen Park besuchen oder uns für ein Getränk in einer nahegelegenen Bar entscheiden.

  5. Abschied: Der Abend endet mit einem herzlichen Abschied, hoffentlich mit einem Lächeln im Gesicht und der Vorfreude auf ein mögliches zweites Date.

    Bei Interesse schreibt mir gern.
    VG
    Torvald

Der erste Versuch

Freundschaft, Partys und Freizeit ● Ab 18 Jahren ● 75km um Augsburg