Teentights93

Mann (31) Single

Suche Mutti / Nanny / Erzieherin / Lehrerin

Hallo!

Ich suche auf diesen Weg eine nettes Mädchen/Frau die ab und zu mit mir ein wenig Ageplay betreiben möchte. Ich selbst bin 27 jahre jung,, blond, wiege 74Kg und bin 1,72m Groß. Ich liebe es diese Geborgenheit dabei zu spüren, und auf das zu hören was Mami sagt. Jede Menge Adult Baby Kleidung vorhanden (Bodys, Windeln, Strumpfhosen, Schnuller etc...)

Du solltest wenn möglich aus den Raum Bayern sein würde aber auch länger Strecken fahren. Gerne darfst du die liebe Mami sein und wenn das Baby unartig ist auch bestrafen, ein paar schläge auf den Popo haben noch keinem geschadet ;).

Du hast interesse oder noch weitere Fragen? Trau dich und schreib mir dann besprechen wir alles! Wichtig ist mir das du auch Spaß an den Thema Ageplay mit bringst.

Grüße,

Little Jeremy

Suche Mutti / Nanny / Erzieherin / Lehrerin

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 200km um Augsburg