kobold1001

Mann (38) Single

Niveauvolle Sie für sinnliche Dates gesucht

Ein freundliches Hallo an die Damen der Schöpfung,

ich bin auf der Suche nach einem prickelnden Treffen mit einer kultivierten Lady, wo jeder seine Wünsche ausleben kann. Eine dauerhafte Affäre wird einem ONS bevorzugt. Sympathie spielt ein wichtige Rolle. Man sollte sich ja auch außerhalb der Bettkante unterhalten Können. Taschengeld kein Problem. Das Treffen könnte bei mir in der Gegend Ravensburg stattfinden. Kurz zu mir....
Ich bin gebildet , Mitte 30, habe eine sportliche Figur und ein gepflegtes Äußeres.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch per Mail bei mir. Selbstverständlich wäre es wünschenswert vorab ein neutrales Bild zu Tauschen.

Grüße

Niveauvolle Sie für sinnliche Dates gesucht