Hallo werte Leserin,

ich möchte dich in eine andere Welt entführen. Ich möchte dir zeigen, wie Worte, deine und meine Vorstellungskraft ganze Welten erschaffen können. Und die erste Welt liegt direkt vor dir, hinter einer Tür, die vor deinem inneren Auge erscheint.
Du öffnest die Tür und trittst in einen großen Hain, einer Wiese mit vielen Bäumen, locker genug gepflanzt, dass du dazwischen die Sonne auf deinem Körper spüren kannst. Es ist ein angenehm warmer Frühlingstag, du spürst die Sonne auf deiner Haut, ab und zu eine sanfte Brise, die die Düfte der Blütenblätter mit sich trägt. Es sind süße, betörende Düfte, die dir einerseits ein wohlig warmes Gefühl der Sicherheit vermitteln, dich den Alltag und die Sorgen vergessen lassen - die andererseits auch deinen Herzschlag leicht erhöhen und deine Vorstellungskraft anregen, was man in diesem Garten alles machen könnte.
Ich lade dich ein, mit mir diesen Garten zu betreten, in dem wir gemeinsam erforschen können, wozu unsere Vorstellungskraft imstande ist.
Du weißt, du kannst diesen Garten jederzeit verlassen, wenn du dich unwohl fühlst. Du weißt aber auch, dass es neben dem Garten auch noch einen dichteren Wald mit verschlungenen Pfaden gibt, in denen man sich verirren kann.
Wohin möchtest du? Hinaus zur Tür, zurück in die gewohnte Realität? Ein wenig im Garten verweilen und schauen, auf welche Ideen dich die wohlig warme Wiese bringt? Oder magst du die Pfade im Wald erkunden, ohne zu wissen, wo sie dich hinführen? Die Entscheidung liegt bei dir.

Schreib mir eine Nachricht, welche Welt du mit mir erkunden willst (den sonnigen Garten, den dunklen Wald, die Realität - oder hast du eine ganz eigene Vorstellung?), und wir finden eine gemeinsamen Zeit, um diese Welt zu entdecken.

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 58 Jahre ● 50km um Ravensburg vor 5 Monaten

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.