Infos

Ersteller

bikerl1983

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 69  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Entlang der Limbacherstrasse ist ein Parkplatz mit Hütte die zugänglich ist Sitz Möglichkeiten sind auch vorhanden. Wind Regengeschützt. Man kann von weitem sehen wenn Autos kommen, aber man wird nicht direkt gesehn. Wäre optimale Location um dort Treffpunkt zu etablieren.

Anfahrt

B27 zwischen Neckarburken und Mosbach Zwischen abfahren Auf die L525, dort nach 400m links rein. Einfahrt ist mit Parkplatz für Wandern gekennzeichnet.
49,37516° N, 9,15375° O

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Echte Imkerin wird gesucht
Hallo Ihr lieben, suche eine Sie oder Pärchen in Raum Heilbronn und Umgebung, Hotelzimmer geht auf mich, bei Interesse bitte pn Suche auch echte I...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wir suchen eine BI Damen
Wir sind ein bi paar und suchen eine BI dame die Lust auf ein geiles Abenteurer hat oder ein BI paar wo sehr schöne und geile Stunden mit uns verbr...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 50km um Heilbronn
Im Gym
Da gibt es eine Umziehkabine in der ersten Etage. Die steht immer leer. Wer hat Lust? Oder auf dem Parkplatz im Auto? Es wird ja früh dunkel. Imme...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 5km um Heilbronn
Suche Raum Heilbronn
Suche im Raum Heilbronn einen geilen Schwanz der geblasen werden möchte oder auch gern Bläst meldet euch bei Interesse. Bin ein junger gesunder und...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 58 Jahre ● 25km um Heilbronn
Wer hat Lust
Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann würde ich mich gerne mit einer Lady beim Parkplatzsex zeigen. Mit meiner Größe von 1,85m und 95Kg st...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Neckarsulm
Suche aufgeschlossene Frau für wildes Abenteuer
Welche Frau hat Lust auf ein wildes Abenteuer. Es muss nicht beim ONS bleiben, wenn es uns beiden gefallen hat! Gerne kann daraus auch eine Affaire...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Asbacher Höhe

    Einfach in den Wald gehen und auf Verfolger warten. Am besten abends ab 16.00 Uhr
  • Parkplatz im Neckartal

    Abends mit Einbruch der Dämmerung trifft man hier ab und zu Paare die poppen,zuschauen und mitmachen lassen.Noch besser ist es,man verabredet sich ...
  • Schöner Parkplatz

    Waldsee Parkplatz Bad rappenau, sehr schöner Parkplatz parre zu sehen wie auch einzelnde Männer
  • Bad Wimpfen

    Ab Einbruch der Dunkelheit,
  • P&R A81 Ausfahrt Möckmühl

    schön in der hinteren ecke vom Parkplatz gelegen, kaum bis gar nicht einsehbar
  • Päarchensex an der Obstplantage

    Hauptsächlich Päarchen, aber zum Teil auch einzelne Herren. Die Päarchen lassen dort ziemlich ungezwungen ihrer Lust freien Lauf.