SadePy

Mann (54) kein Single

Nimm dir Zeit zum Spielen

Ich hätte da gerne diese Frau, die es schafft meine Welt im Handumdrehen auf den Kopf zu stellen, eine Frau die wie ein Film ist, den man schon einmal gesehen hat aber unbedingt nochmal sehen muss, eine Frau deren Augen mich träumen lassen wie die Sterne am Mitternachtshimmel (schön kitschig, oder?) und mit einem Lachen (oder vielleicht irgendetwas aussergewöhnlichem, welches vielleicht nur ich sehe), welches mich fesselt wie die letzte Kugel Macademia Nut Brittle (mein Lieblingseis), eine Frau, deren Küsse mich auf Wolke 7 katapultieren, eine Frau, die mich zum Lachen bringt, eine Frau, die mich fasziniert wie ein Sonnenuntergang am Meer und deren Geruch mir im Rahmen einer Affäre so vertraut ist wie das Prickeln von Veuve Clicquot, eine Frau, die...

Nimm dir Zeit zum Spielen

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Lörrach